checkAd

Kommt jetzt endlich die Erholung? – TUI platziert Wandelanleihe in Millionenhöhe am Kapitalmarkt

Gastautor: NTG24
11.04.2021, 21:46  |  320   |   |   

Seit dem Ausbruch der Corona Pandemie läuft es für Konzerne der Tourismusbranche gar nicht gut. Auch der Reisekonzern TUI (DE000TUAG000) war und ist auch noch immer stark vom Einbruch der Reisbranche betroffen. Bereits im Jahr 2020 war die Existenz …

Seit dem Ausbruch der Corona Pandemie läuft es für Konzerne der Tourismusbranche gar nicht gut.

Auch der Reisekonzern TUI (DE000TUAG000) war und ist auch noch immer stark vom Einbruch der Reisbranche betroffen. Bereits im Jahr 2020 war die Existenz des Unternehmens sichtlich bedroht.

Erst im Januar 2021 erhielt der Reisekonzern das letzte Hilfspaket in Höhe von 1,8 Milliarden Euro, welches überwiegend aus staatlichen Mitteln finanziert wurde. Insgesamt bekam TUI so sowohl durch die Hilfspakete, Darlehen, Garantien, Anleihen und Vermögenseinlagen ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
TUI Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Kommt jetzt endlich die Erholung? – TUI platziert Wandelanleihe in Millionenhöhe am Kapitalmarkt Seit dem Ausbruch der Corona Pandemie läuft es für Konzerne der Tourismusbranche gar nicht gut. Auch der Reisekonzern TUI (DE000TUAG000) war und ist auch noch immer stark vom Einbruch der Reisbranche betroffen. Bereits im Jahr 2020 war die Existenz …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel