checkAd

    Anlegerverlag  1993  0 Kommentare
    Anzeige
    Steinhoff: Achtung Crash!

    Ganz eng wird es heute für Steinhoff-Aktionäre. Bei einem Absturz der Aktie um rund fünf Prozent dürfte das niemanden verwundern. Ein Platz am Ende der Top/Flop-Liste des Tages ist dem Wertpapier damit kaum noch zu nehmen. Übernehmen die Bären hier nun endgültig das Ruder?

    Download-Tipp: Zum möglichen Lockdown möchten wir Ihnen gemeinsam mit den Kollegen von Erfolgsanleger Aktien präsentieren, mit denen Sie Ihr Depot in der Pandemie auf die Überholspur führen. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie hier kostenlos abrufen.

    Gleichwohl die Anleger heute richtig bluten müssen, stimmt das charttechnische Bild optimistisch. Denn ein wichtiger Widerstand liegt noch immer in Griffweite. Derzeit genügt ein Anstieg von rund zwölf Prozent, um neue Monatshochs zu erklimmen. Bisher liegt dieser Bestwert bei 0,14 EUR. Es steht momentan also extrem viel auf dem Spiel.

    Bei 0,08 EUR verläuft derzeit der wichtige GD200. Für Steinhoff sind ausgehend von dieser Betrachtungsweise demnach langfristige Aufwärtstrends zu unterstellen. Anleger, die mittelfristig orientiert sind, sehen sich momentan mit Aufwärtstrends konfrontiert, da die Aktie ober ihrer 50-Tage-Linie notiert.

    Zum bevorstehenden Lockdown-Ende: Lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport mit welchen Aktien Sie Ihr Depot auf die Überholspur führen. Einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Steinhoff: Achtung Crash! Ganz eng wird es heute für Steinhoff-Aktionäre. Bei einem Absturz der Aktie um rund fünf Prozent dürfte das niemanden verwundern. Ein Platz am Ende der Top/Flop-Liste des Tages ist dem Wertpapier damit kaum noch zu nehmen. Übernehmen die Bären hier nun endgültig das Ruder? Download-Tipp: Zum möglichen Lockdown möchten wir Ihnen gemeinsam mit den Kollegen […]