checkAd

Laschet vs. Söder: Will die Union lieber Baerbock oder Merkel hinterherlaufen?

13.04.2021, 08:16  |  163   |   |   

Eigentlich sollte es bei „Hart aber Fair“ mal wieder um Corona gehen – doch die Unions-Castingshow zwingt auch Frank Plasberg zum umdisponieren. Unter dem Titel „Kandidaten-Showdown: Verstolpert die Union das Kanzleramt?“ bewertet eine eilig zusammengetrommelte Runde die beiden Ministerpräsidenten, die zu Merkels Kronprinzen avancieren wollen. Die themenbedingten Hauptpersonen des Abends sind CSU-Generalsekretär Markus Blume und

Der Beitrag Laschet vs. Söder: Will die Union lieber Baerbock oder Merkel hinterherlaufen? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Max Roland.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Laschet vs. Söder: Will die Union lieber Baerbock oder Merkel hinterherlaufen? Eigentlich sollte es bei „Hart aber Fair“ mal wieder um Corona gehen – doch die Unions-Castingshow zwingt auch Frank Plasberg zum umdisponieren. Unter dem Titel „Kandidaten-Showdown: Verstolpert die Union das Kanzleramt?“ bewertet eine eilig …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel