checkAd

Marktgeflüster Defensive Rally!

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
14.04.2021, 09:23  |  1185   |   

An der Wall Street passiert derzeit Ungewöhnliches: der S&P 500 nun 13mal (!) in Folge im Plus, aber die internen Strukturen (z. B. Anzahl Aktien die steigen in Relation zu fallenden Aktien) wird immer fragwürdiger

An der Wall Street passiert derzeit Ungewöhnliches: der S&P 500 nun 13mal (!) in Folge im Plus, aber die internen Strukturen (z. B. Anzahl Aktien die steigen in Relation zu fallenden Aktien) wird immer fragwürdiger. Auffallend ist, dass wir derzeit eine Art "defensive Rally": Assets, die eigentlich als "sicherer Hafen" gelten (dazu zählen auch die FANG-Aktien), laufen stark. Angesichts der Hoffnung auf den riesigen ökonomischen Boom laufen dagegen die sogenannten Value-Aktien derzeit viel schlechter - eien Vorahnung darauf, dass der Boom vielleicht doch nicht so gigiantisch ausfällt wie gedacht? Heute im Fokus der Wall Street der Börsengang von Coinbase und die Zahlen der US-Banken..

Das Video "Defensive Rally! Videoausblick" sehen Sie hier..



DAX jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de




Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



Wertpapier



Disclaimer

Marktgeflüster Defensive Rally! An der Wall Street passiert derzeit Ungewöhnliches: der S&P 500 nun 13mal (!) in Folge im Plus, aber die internen Strukturen (z. B. Anzahl Aktien die steigen in Relation zu fallenden Aktien) wird immer fragwürdiger

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel