checkAd

     326  0 Kommentare Leitender CNN-Mitarbeiter: „Unser Fokus war es, Trump aus dem Amt zu bringen“

    CNN ist ein Paradebeispiel für top-aktuellen, aber werteorientierten Journalismus – zumindest in der Theorie. Gerade für deutsche Journalisten erfüllt der führende US-Nachrichtensender eine Vorbild-Funktion. Georg Restle etwa findet: „Was deutsche JournalistInnen von CNN lernen können: Nüchternheit in den Fakten, klare Kante bei kommentierenden Einordnungen – und mehr Diversität bitte! Da ist noch jede Menge Luft

    Der Beitrag Leitender CNN-Mitarbeiter: „Unser Fokus war es, Trump aus dem Amt zu bringen“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Sebastian Thormann.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Leitender CNN-Mitarbeiter: „Unser Fokus war es, Trump aus dem Amt zu bringen“ CNN ist ein Paradebeispiel für top-aktuellen, aber werteorientierten Journalismus – zumindest in der Theorie. Gerade für deutsche Journalisten erfüllt der führende US-Nachrichtensender eine Vorbild-Funktion. Georg Restle etwa findet: „Was deutsche …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer