checkAd

JPMORGAN belässt MUNICH RE auf 'Neutral'

Nachrichtenquelle: dpa-AFX Analysen
15.04.2021, 08:40  |  208   |   |   

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Munich Re auf "Neutral" mit einem Kursziel von 265 Euro belassen. Analyst Ashik Musaddi verglich die Aktien des Münchener Rückversicherers mit denen des Wettbewerbers Hannover Rück. Beide Unternehmen seien breit aufgestellt, qualitativ hochwertig, lieferten Wachstum und wiesen trotz der Corona-Krise weiterhin eine starke Bilanz auf, schrieb er in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Hannoveraner seien den Münchnern bezüglich der langfristigen Wachstumsperspektiven aus eigener Kraft jedoch überlegen. Zudem schwankten ihre Erträge weniger./la/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 14.04.2021 / 10:42 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.04.2021 / 00:15 / BST

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Analysierendes Institut: JPMORGAN
Analyst: Ashik Musaddi
Analysiertes Unternehmen: MUNICH RE
Aktieneinstufung neu: neutral
Aktieneinstufung alt: neutral
Kursziel neu: 265
Kursziel alt: 265
Währung: EUR
Zeitrahmen: 12m


Münchener Rück Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

JPMORGAN belässt MUNICH RE auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Munich Re auf "Neutral" mit einem Kursziel von 265 Euro belassen. Analyst Ashik Musaddi verglich die Aktien des Münchener Rückversicherers mit denen des Wettbewerbers Hannover Rück. Beide Unternehmen seien …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel