checkAd

Hawesko „Haben nahtlos an die starke Geschäftsentwicklung des Jahres 2020 anknüpfen können”

Nachrichtenquelle: 4investors
15.04.2021, 11:57  |  122   |   |   

Hawesko meldet Zahlen für das erste Quartal 2021. Den vorläufigen Daten zufolge konnte der Wein- und Sekthändler einen Umsatzanstieg von 124 Millionen Euro auf 159 Millionen Euro erwirtschaften. Vor Zinsen und Steuern soll der operative Gewinn von 3,9 Millionen Euro auf rund 15 Millionen Euro gestiegen sein, melde die Hamburger. Am 12. Mai sollen die kompletten Zahlen vorgelegt werden.

Man habe im ersten Quartal 2021 nahtlos an ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Hawesko Holding Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de


Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Hawesko „Haben nahtlos an die starke Geschäftsentwicklung des Jahres 2020 anknüpfen können” Hawesko meldet Zahlen für das erste Quartal 2021. Den vorläufigen Daten zufolge konnte der Wein- und Sekthändler einen Umsatzanstieg von 124 Millionen Euro auf 159 Millionen Euro erwirtschaften. Vor Zinsen und Steuern soll der operative Gewinn von …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel