checkAd

     138  0 Kommentare Gute Demo, böse Demo: In Berlin “Rangeleien” – in Kassel “massive Auseinandersetzungen”

    Viele Medien messen offenbar mit zweierlei Maß. Während bei der Corona-Demo in Kassel von “massiven Auseinandersetzungen” die Rede war, gab es bei Berliner Protesten gegen das Mietendeckel-Urteil “Rangeleien”. Etwa schreibt die Berliner Morgenpost: “Am Rande der Veranstaltung kam es vereinzelt zu Rangeleien.” Und t-online titelt “Tausende demonstrieren in Berlin – Rangeleien mit der Polizei” –

    Der Beitrag Gute Demo, böse Demo: In Berlin “Rangeleien” – in Kassel “massive Auseinandersetzungen” erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Elias Huber.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Gute Demo, böse Demo: In Berlin “Rangeleien” – in Kassel “massive Auseinandersetzungen” Viele Medien messen offenbar mit zweierlei Maß. Während bei der Corona-Demo in Kassel von “massiven Auseinandersetzungen” die Rede war, gab es bei Berliner Protesten gegen das Mietendeckel-Urteil “Rangeleien”. Etwa schreibt die Berliner Morgenpost: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer