checkAd

    Anlegerverlag  134  0 Kommentare
    Anzeige
    Droht bei RIB Software jetzt der Ausverkauf?

    Nichts zu feiern gibt es heute Morgen für RIB Software-Aktionäre. Mit einem Minus von rund drei Prozent muss die Aktie nämlich richtig Federn lassen. Damit rangiert der Titel am Ende aller Werte. Geht es in den kommenden Tagen noch weiter runter?

    Anleger-Tipp: Bereiten Sie Ihr Depot auf einen möglichen Lockdown vor! Einfach hier klicken und Sonderstudie gratis anfordern!

    Dieser Rücksetzer trübt die Perspektiven für die nächsten Tage. Da RIB Software immer weiter in Richtung einer wichtigen Unterstützung rutscht. Schließlich ist das viel beachtete Ein-Monats-Tief nur noch rund zwei Prozent entfernt. Auf 27,26 EUR stellt sich dieser markante Umkehrpunkt. Die Spannung ist daher quasi mit den Händen greifbar!

    Antizykliker haben nun die Chance auf einen Einstieg. So können Sie bei der Aktie heute einen satten Rabatt einstreichen. Ohnehin skeptisch eingestelle Börsianer fühlen sich durch den heutigen Abschlag vermutlich bestätigt.

    Fazit: Wie geht es bei RIB Software jetzt weiter? Kann die Aktie vielleicht sogar von einem möglichen Lockdown profitieren? Wir haben für Sie die Aktien mit den größten Gewinnchancen im Falle eines Lockdowns zusammengestellt. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie jetzt ausnahmsweise kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Droht bei RIB Software jetzt der Ausverkauf? Nichts zu feiern gibt es heute Morgen für RIB Software-Aktionäre. Mit einem Minus von rund drei Prozent muss die Aktie nämlich richtig Federn lassen. Damit rangiert der Titel am Ende aller Werte. Geht es in den kommenden Tagen noch weiter runter? Anleger-Tipp: Bereiten Sie Ihr Depot auf einen möglichen Lockdown vor! Einfach hier klicken und […]