checkAd

     140  0 Kommentare Extell Development Company meldet Umsatz von über 260 Mio. USD im ersten Quartal 2021 - Seite 2



  • Mehrere Verkäufe in diesem Quartal führten dazu, dass im 70 Charlton alle verbleibenden Wohnungen mit einem oder drei Schlafzimmern verkauft wurden. Nur noch wenige Apartments mit zwei oder vier Schlafzimmern sind verfügbar. Die Immobilie ist jetzt zu 95 % verkauft.

  • Seit der Ankündigung von bis zu 20 % Rabatt auf ausgewählte Wohnungen Anfang dieses Jahres hat auch The Kent einen deutlichen Anstieg bei den Verkäufen verzeichnet. Derzeit laufen mehrere Verkaufsvorgänge für diese großen Wohnungen. Das Gebäude bietet großzügige Wohneinheiten und eine Steuerermäßigung auf 20 Jahre.

  • Nach vier Verkäufen an der 1010 Park Avenue im ersten Quartal 2021 und zwei weiteren Vollgeschosswohnungen, die im April in Auftrag gegeben wurden, ist nur noch ein Apartment in diesem renommierten Gebäude verfügbar: das außergewöhnliche Duplex-Penthouse.

  • Nachdem Anfang dieses Jahres sechs Wohnungen im ONE57 verkauft worden sind, ist auch dieses prächtige Gebäude ist jetzt zu 90 % verkauft. Auch die verbleibenden Einheiten werden wahrscheinlich schnell vergriffen sein, da die Käufer den Wert des ONE57 als eine der besten Immobilien in der so genannten „Billionaires 'Row" erkennen.

  • Da der Sommer vor der Tür steht, verzeichnet das Lofts Pier Village weiterhin einen Verkaufsboom. Hier steht eine ausgewählte Anzahl von Apartments zum Verkauf. Allein in diesem Jahr wurden in dem Wohngebäude an der Strandpromenade des Jersey Shore 12 Wohnungen verkauft. Das Projekt befindet sich in der Endphase des Verkaufs und es wird erwartet, dass bis Ende April 90 % der Einheiten verkauft werden.

  • Nach einer geschäftigen Wintersaison ist das erstklassige Urlaubsziel Vail Four Seasons weiterhin beliebt. Für seine außergewöhnlichen Eigentumswohnungen wurden Verträge im Wert von über 6,3 Millionen USD unterzeichnet. In der Immobilie steht nur noch eine Wohnung zum Verkauf.
  • Informationen zu den Objekten:

    • Central Park Tower: Der Central Park Tower befindet sich in der West 57th Street über dem Flagship-Store von Nordstrom und ist mit 1.550 Fuß das höchste Wohngebäude der Welt. Das Gebäude bietet endlose Ausblicke, exquisite Architektur, großzügige Grundrisse und ein beispielloses Niveau an Dienstleistungen und Ausstattung. Kurz nach Beginn der Vertragsdurchführungen hat Extell kürzlich angekündigt, dass der Promi-Veranstaltungsplaner Colin Cowie eigene Erlebnis- und Gastronomie-Angebote für die Bewohner des Central Park Tower kreieren werde. Als exklusiver Lifestyle-Spezialist des Gebäudes wird das Team von Colin das ganze Jahr über Erlebnisse für den Central Park Club, einem privaten Club mit über 50.000 Quadratmetern, anbieten. Die Bewohner erhalten zudem exklusiven Zugang zum Flagship-Store von Nordstrom. Die Extell Marketing Group und die Corcoran Sunshine Marketing Group sind zusammen die exklusiven Vertriebs- und Marketingagenturen für das Gebäude. Die Preise im Central Park Tower beginnen bei 6,5 Millionen USD. Weitere Informationen erhalten Sie unter 212-957-5557 oder auf www.centralparktower.com.
    Seite 2 von 5




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Extell Development Company meldet Umsatz von über 260 Mio. USD im ersten Quartal 2021 - Seite 2 Der Immobilienentwickler verzeichnet große Verkaufserfolge im gesamten Portfolio NEW YORK, 20. April 2021 /PRNewswire/ - Die Extell Development Company – ein Full-Service-Immobilienentwickler für Wohn-, Gewerbe- und Gastgewerbeimmobilien in den …