checkAd

BMW: Nach den starken Absatzzahlen in Q1, folgt nun ein starker vorläufiger Bericht

Gastautor: NTG24
21.04.2021, 12:46  |  226   |   |   

BMW (DE0005190003) kann in allen Bereichen punkten. Sowohl in den verschiedenen Absatzmärkten, wobei China erneut im Mittelpunkt des Erfolges steht, aber auch bei den einzelnen Marken kommt das Haus wieder sehr gut mit dem Absatz voran. Die …

BMW (DE0005190003) kann in allen Bereichen punkten. Sowohl in den verschiedenen Absatzmärkten, wobei China erneut im Mittelpunkt des Erfolges steht, aber auch bei den einzelnen Marken kommt das Haus wieder sehr gut mit dem Absatz voran. Die Absatzzahlen für das 1. Quartal hatten uns Anfang April diesbezüglich schon einen ersten Vorgeschmack gegeben. Und BMW enttäuschte uns auch mit den Quartalszahlen nicht:

Die vorläufigen Zahlen des 1. Quartals sind ausgezeichnet. So stieg der Gewinn vor Steuern und Zinsen (EBIT) im reinen Automobilgeschäft von ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
BMW Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diskussion: Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!!
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BMW: Nach den starken Absatzzahlen in Q1, folgt nun ein starker vorläufiger Bericht BMW (DE0005190003) kann in allen Bereichen punkten. Sowohl in den verschiedenen Absatzmärkten, wobei China erneut im Mittelpunkt des Erfolges steht, aber auch bei den einzelnen Marken kommt das Haus wieder sehr gut mit dem Absatz voran. Die …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel