checkAd

     193  0 Kommentare RYU Apparel Inc. zollt der ikonenhaften „Lion Speech“ von Christopher Walken mit einem Inspirationsvideo Tribut - Seite 2

     

     

    Hier können Sie die „Lion Speech“ ansehen: https://ryu.ca/pages/ryu-lion-speech

     

    Cesare Fazari, CEO von RYU, der in Episode 4 einen Gastauftritt hat und sich als CEO von RYU selber spielen wird, meint: „Dies ist eine wirklich spannende Marketingchance für RYU. Als ich die Rede das erste Mal hörte, bekam ich Gänsehaut, und auch wenn wir alle eine unterschiedliche Herkunft und einen unterschiedlichen Lebensstil haben, so hoffe ich doch, dass wir mit dieser Rede unseren Kunden auf ihrem täglichen Lebensweg positive Impulse vermitteln können - besonders in dieser herausfordernden Zeit für unsere Welt!“

     

    „Wir alle sind ganz aufgeregt!“ freut sich Oscar-Preisträger Jonathan Sanger, der bei BEI die Rolle des CEO bekleidet (The Elephant Man, Vanilla Sky, Mission Impossible 2). „Wir glauben, dass die Menschen in dieser Zeit Inspiration besonders nötig haben - und was könnte inspirierender sein als Christopher Walkens ikonenhafte 'Lion Speech'? „Diese Rede ist zur meistzitierten Rede dieser Generation geworden.“

     

    Anlässlich des Kampfes zwischen Mike Tyson und Roy Jones Jr. wurde am 28. November auf FITE TV ein 'Sneak Preview' der ersten drei Episoden von „The Count“ gezeigt. BEI wird bekannt geben, wann Episode 4 zum Streaming zur Verfügung steht.

     

     

    Hier können Sie den Trailer ansehen: https://thecount.beivip.us/

     

    Über RYU Apparel

     

    RYU Apparel (TSXV: RYU, OTCQB: RYPPF, FWB: RYAA) oder Respect Your Universe ist eine preisgekrönte urbane Sportbekleidungs- und Accessoires-Marke, die für Fitness, Leistung und den Lebensstil entwickelt wurde. Ohne Kompromisse in Bezug auf Passform, Komfort und Haltbarkeit entwickelt - RYU steigert die Leistung des Menschen.

     

    Weitere Informationen finden Sie auf der RYU-Website unter: http://ryu.com

     

    Über BEI

     

    Branded Entertainment Inc. ist eine innovative Branding- und Produktionsfirma, die vom dem mit einem Oscar preisgekrönten Produzenten Jonathan Sanger gegründet wurde. Sein einzigartiger Ansatz bei der Film- und Fernsehproduktion bezieht die Produkt- und Markenpartner von BEI direkt in den 'Erzählprozess' der von ihnen produzierten Filme und Fernsehsendungen mit ein (zu den erfolgreichen Beispielen zählen hier Avion Tequila in der HBO-Erfolgsserie 'Entourage' und BMW in Sangers Erfolgsserie 'Mission Impossible').

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    RYU Apparel Inc. zollt der ikonenhaften „Lion Speech“ von Christopher Walken mit einem Inspirationsvideo Tribut - Seite 2 Vancouver, British Columbia – 22. April 2021 – RYU Apparel Inc. (TSXV: RYU, OTCQB: RYPPF, FWB: RYAA) („RYU“ oder das „Unternehmen“), der Entwickler preisgekrönter urbaner Sportbekleidung, freut sich, sein neuestes „Inspirationsvideo“ mit der Stimme …