checkAd

     318  0 Kommentare Robert Habeck leidet unter Sexismus im Ringen um Grüne Kanzlerkandidatur

    Es waren jetzt einige wenige Tage, um über die Aussicht, Annalena Baerbock könnte möglicherweise die nächste Bundeskanzlerin werden, hinweg zu kommen. Ich weiß, es tut weh, aber ich lege jetzt einfach nochmal den Finger in die Wunde. Dass die Grünen friedlich und ohne großes Drama zu einer Einigung in der K-Frage gekommen sind, während die

    Der Beitrag Robert Habeck leidet unter Sexismus im Ringen um Grüne Kanzlerkandidatur erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Elisa David.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Robert Habeck leidet unter Sexismus im Ringen um Grüne Kanzlerkandidatur Es waren jetzt einige wenige Tage, um über die Aussicht, Annalena Baerbock könnte möglicherweise die nächste Bundeskanzlerin werden, hinweg zu kommen. Ich weiß, es tut weh, aber ich lege jetzt einfach nochmal den Finger in die Wunde. Dass die Grünen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer