checkAd

     1043  0 Kommentare Staatsanwaltschaft bestätigt: Hausdurchsuchung bei Weimarer Richter

    Anfang des Monats sorgte ein Urteil eines Amtsrichters in Weimar für Aufsehen – er hob die Maskenpflicht an zwei Schulen per einstweiliger Verfügung auf. Schnelle wurde das Urteil kassiert und das Bildungsministerium prüfte Maßnahmen, auch die Staatsanwaltschaft erklärte schnell, sie prüfe ob die Vorwürfe für ein Ermittlungsverfahren reichen würden (TE berichtete). Nun erklärte die Staatsanwaltschaft, dass

    Der Beitrag Staatsanwaltschaft bestätigt: Hausdurchsuchung bei Weimarer Richter erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Air Türkis.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Staatsanwaltschaft bestätigt: Hausdurchsuchung bei Weimarer Richter Anfang des Monats sorgte ein Urteil eines Amtsrichters in Weimar für Aufsehen – er hob die Maskenpflicht an zwei Schulen per einstweiliger Verfügung auf. Schnelle wurde das Urteil kassiert und das Bildungsministerium prüfte Maßnahmen, auch die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer