checkAd

Australischer Dollar von steigenden Spannungen mit China beeinflusst

Gastautor: NTG24
06.05.2021, 13:46  |  133   |   |   

Es brodelte schon eine Weile, und nun haben die Beziehungen zwischen Australien und China eine neue Stufe der Eskalation erreicht. Denn heute suspendierte die ,,chinesische Kommission für nationale Entwicklung und Reform‘‘ den strategischen …

Es brodelte schon eine Weile, und nun haben die Beziehungen zwischen Australien und China eine neue Stufe der Eskalation erreicht. Denn heute suspendierte die ,,chinesische Kommission für nationale Entwicklung und Reform‘‘ den strategischen ökonomischen Dialog zwischen beiden Ländern. Dieser Schritt lässt sich als weitere chinesische Reaktion auf eine Entwicklung betrachten, die spätestens mit dem Bann durch die australische Regierung begann, durch den Huawei nicht an dem australischen 5G-Netzwerk teilnehmen durfte. Dabei ist China Australiens ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Australischer Dollar von steigenden Spannungen mit China beeinflusst Es brodelte schon eine Weile, und nun haben die Beziehungen zwischen Australien und China eine neue Stufe der Eskalation erreicht. Denn heute suspendierte die ,,chinesische Kommission für nationale Entwicklung und Reform‘‘ den strategischen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel