checkAd

    Anlegerverlag  1627  0 Kommentare
    Anzeige
    HOCHTIEF: Jetzt verkaufen?

    Anteilseignern von HOCHTIEF dürfte heute das Lachen vergehen. Immerhin muss der Kurs ein Minus von rund vier Prozent schlucken. Auf 75,60 EUR reduziert sich damit der Preis für ein Wertpapier. Geht es nun noch weiter runter oder können wir schon wieder kaufen?

    Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur HOCHTIEF-Aktie. Einfach hier klicken.

    Die Perspektive für die nächsten Wochen hat sich dadurch verschlechtert. Ein charttechnisch relevanter Bereich kommt nämlich immer näher. So genügt ein weiterer Kursrutsch von rund zwei Prozent um das bisherige 4-Wochen-Tief zu unterbieten. Bisher liegt dieser untere Wendepunkt bei 74,16 EUR. Daher geht es jetzt um die Entscheidung!

    Die viel beachtete 200-Tage-Linie verläuft derzeit bei 76,82 EUR. Die große Bild ist demnach eingetrübt, denn es gelten langfristige Abwärtstrends. Mittelfristig zeigen die Trendpfeile nach unten, denn die 50-Tage-Linie notiert derzeit bei 76,47 EUR.

    Fazit: HOCHTIEF kommt heute kräftig unter die Räder. Wie es mit der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier abrufen können.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag HOCHTIEF: Jetzt verkaufen? Anteilseignern von HOCHTIEF dürfte heute das Lachen vergehen. Immerhin muss der Kurs ein Minus von rund vier Prozent schlucken. Auf 75,60 EUR reduziert sich damit der Preis für ein Wertpapier. Geht es nun noch weiter runter oder können wir schon wieder kaufen? Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur […]