checkAd

    Sensationelle Bilanzdaten  245  0 Kommentare High Tech-Inkubator Aktie Victory Square Technologies wartet mit sensationellen Ergebnissen auf

    Bereits in der vergangenen Woche hatten wir über den Start-Up Inkubator Victory Square Technologies berichtet. Jetzt liefert VST sensationelle Zahlen ab.

    Wir hatten es angekündigt! Victory Square vervielfacht den Gewinn. Jetzt dürfte die Aktie nachziehen.

    Bereits bekannt war, dass allein mit der Beteiligung an FansUnite, einem Unternehmen das Victory Square nach der genannten Methode großgezogen hatte, einen Großteil seiner Marktkapitalisierung rechtfertigt.

    Doch zu Wochenschluss kamen jetzt noch ganz andere Gründe ans Tageslicht, die einen Einstieg in die Shooting Star Aktie mehr als begründen dürften.

    Nach Handelsschluss am Freitag tickerte nämlich die Meldung über die Presseverteiler, dass Victory Square seinen Gewinn auf satte 19.733.031 CAD steigern konnte. Ein Rekordergebnis, vor allem wenn man bedenkt, dass das Unternehmen im vergangenen Jahr noch rote Zahlen schrieb. Insgesamt wurde der Gewinn damit um satte 28,6 Mio. kanadische Dollar gesteigert.

    Für 2020 ergibt dies einen eindrucksvollen Gewinn pro Aktie in Höhe von CAD 0,30 – äußerst selten für ein junges Unternehmen wie Victory Square (WKN: A2DS94 +++ CSE: VST +++ OTC: VSQTF).

    Unser Kursziel in Höhe von € 5,20 rückt damit bereits jetzt schon bedeutend näher, und wir gehen mittlerweile davon aus, dass die 5-Euro-Marke bereits im Mai fallen könnte. Vor allem in den nächsten Tagen erwarten wir eine regelrechte Kursrally.

    Besonders das Motto, das VST-CEO Shafin Tejani ausgibt, zeigt deutlich, wie die Pläne aussehen:



    So eine Aussage ist für die meisten Investoren natürlich Musik in den Ohren. Doch zunächst einmal müssen wir aufschlüsseln, wie Victory Square dies überhaupt erreichen will.

    Wie bereits gesagt handelt es sich bei Victory Square Technologies (VST) um einen börsennotierten Inkubator für Technologieunternehmen im Frühstadium.

    Welche Strategie verfolgt Victory Square dabei?

    Üblicherweise stösst Victory Square (WKN: A2DS94 +++ CSE: VST +++ OTC: VSQTF) bereits in der Seedphase zu den Start-Ups, die in diesem Stadium im besten Fall eine Bewertung von maximal 10 Mio. Dollar haben sollten. Die Analysten von VST beraten das Start-Up dann bei der weiteren Entwicklung, und sorgen für eine besser Skalierbarkeit des Geschäftsmodells, helfen bei der Kapitalbeschaffung und Technologie, und selbstverständlich bei der Kundenakquise.

    Falls nötig, bringt das versierte Victory Square Management dann noch sein starkes Netzwerk an Partnerschaften und Kunden mit ein, welches von den Unternehmens-Schwergewichten Intel, eBay, Bayer, Allegiant Air, Capital One bis hin zur Kanadas Digital Technology Cluster und dem renommierten Waterloo AI Institute zahlreiche Facetten umfasst.



    Werfen wir also einmal einen Blick auf die bisherige Erfolgsbilanz

    Von den aktuellen Beteiligungen ist FansUnite Entertainment Inc (CSE: FANS, OTCQB: FUNFF) wohl das prominenteste Beispiel. Knapp 3 Jahre durchlief das heute mit über 200 Mio. Dollar bewertete Start-Up den VST-Inkubator, bis es im Mai 2020 zu einer damaligen Bewertung von 25 Mio. $ an die Börse ging.

    Die Beteiligung war Victory Square damals 2 Mio. Dollar in Aktien wert. Zusätzlich verpflichtete man sich, FansUnite weitere 8 Mio. an Kapital aufzutreiben. Heute ist FansUnite eines der größten Gaming-Unternehmen Kanadas und Victory Square über ein echtes goldenes Händchen glücklich.

    Eine weitere Erfolgsgeschichte ist die Entwicklung der BTL Group. In Kanada ist das Unternehmen als das erste öffentlich gehandelte Blockchain-Unternehmen der Welt bekannt, und erreichte zu Hochzeiten eine Marktkapitalisierung von 500 Mio. Dollar.

    Bei BTL war Victory Square (WKN: A2DS94 +++ CSE: VST +++ OTC: VSQTF) ebenfalls maßgeblich an der Skalierung des Geschäftsmodells beteiligt. Genau wie bei FansUnite erkannte man bei VST einen Trend, investierte in das richtige Team und konnte sich ebenfalls über ein enorm erfolgreiches Investment freuen.

    Auch das restliche Portfolio kann sich sehen lassen – und ein weiterer Börsengang steht bevor

    Insgesamt umfasst das Unternehmensportfolio von Victory Square etwas über 20 Unternehmen. Da VST wie gesagt besonderes Augenmerk darauf legt, verfügen alle diese Unternehmen über ein starkes und leidenschaftliches Management, Produkte mit Alleinstellungsmerkmal und ein enormes Marktpotenzial.



    Doch witzigerweise ist dies dann doch alles, was diese Unternehmen gemeinsam haben.

    Denn das Zauberwort lautet Diversifikation: Victory Square Technologies hat seine Investitionen strategisch über eine Vielzahl von aufstrebenden Branchen verteilt, die internationale Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Diese Branchen umfassen von digitaler Gesundheit, Blockchain, Biotech, KI, immersivem E-Gaming, Fintech, digitaler Sicherheit, sauberer Energie bis zur Cybersicherheit alles was aktuell im Trend liegt, und wurden von den Victory Square Experten penibel ausgesucht.

    Apropos Experten. Ein kurzer Blick auf das Team bestätigt, dass hier geballte Kompetenz vereint ist.

    Gemeinsam hat die Unternehmensleitung um Gründer Shafin Dejani bereits über 50 Unternehmen mit einem Gesamtwert von über 1 Mrd. Dollar in mehr als 21 Ländern gegründet.

    Der Gründer und aktuelle CEO Shafin Diamon Tejani alleine kann dabei zahlreiche Auszeichnungen vorweisen, wie bspw. den „kanadischen Angel Investor des Jahres“, „TIA Person of the Year“, „EY Technology Entrepreneur of the Year“, den „Startup Canada Award für die Unterstützung von Unternehmern“, sowie eine Einladung in die „BIV´s Top 40 under 40“ Liste.

    Tejani begann seine Reise ins Unternehmertum mit dem Start einer Online-Dating-Website im Jahr 1996 im Alter von 19 Jahren, die in wenigen Jahren einen Umsatz von 2,8 Millionen Dollar generierte. Seitdem hat er seine Erfahrungen genutzt, um das Wachstum anderer Start-ups durch Victory Square (WKN: A2DS94 +++ CSE: VST +++ OTC: VSQTF) zu fördern.

    Sheri Rempel, CFO
    Sheri Rempel hat über 25 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung von Unternehmen in den Bereichen Immobilienentwicklung, Restaurantmanagement, allgemeine Finanzdienstleistungen und Softwareentwicklung. Sie bringt ihre Erfahrung als CFO und Direktorin mehrerer börsennotierter Unternehmen, sowie die Beratung von Unternehmen ein, die sich auf einen Börsengang an einer kanadischen Börse vorbereiten.



    Vahid Shababi, CGO
    Vahid Shababi ist Ingenieur und beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Wachstum und der Skalierung von SaaS- und Technologieunternehmen. Er hat unter anderem die Wachstumsbemühungen bei FansUnite Entertainment geleitet und anderen SaaS-Unternehmen dabei geholfen, von 3 Mio. $ ARR bis zu einem Exit von 60+ Mio. $ zu wachsen.

    Peter Smyrniotis, Direktor
    Peter Smyrniotis ist Unternehmer, Investor und Berater mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Technologiebranche, einschließlich des Besitzes seines eigenen Blockchain-Unternehmens. Peter Smyrniotis ist auch in der Beratung von Unternehmen zu nachhaltigem Wachstum und der Skalierung von Kommerzialisierungsaktivitäten tätig.

    Gruppenweit beschäftigen die Startups von Victory Square weit über 350 Mitarbeiter. Und gleich mehrere machen mit einer stark ansteigenden Entwicklung auf sich aufmerksam.

    In Kürze dürfte bei Victory Square eines los sein

    Aktuell im Vordergrund steht sicherlich die Beteiligung bei V2 Games, welches kürzlich GameOn Entertainment Technologies Inc., besser bekannt als GameOn für 3,8 Mio. Dollarin Aktien übernommen hat. Zu den bekanntesten Spielen und Marken von GameOn gehören so gängige Projekte wie Pac-Man Bounce, Pacific Rim: Breach Wars, Rune: Ragnarok, Men in Black und Hello Kitty.

    GameOn konnte insgesamt 5,8 Mio. Dollar raisen und übertraf damit die Erwartungen um das Dreifache. Bereits vorbörslich verfügt GameOn damit über eine Bewertung von rund 15 Mio. Dollar und plant nun, bereits im Sommer 2021 selbst an die Börse zu gehen.



    Der nächste IPO-Kandidate ist das Virtual Reality Unternehmen Immersive Tech

    Immersive Tech gilt als eines der führenden Unternehmen im Bereich Augmented Reality und Virtual Reality (AR/VR). Bereits jetzt entwickelt man für globale Player wie Capital One, Bayer und Scotiabank Videospiele und verbindet dabei die neuesten AR/VR-Technologien.

    Erst kürzlich wurde ein mobile 5D-Erlebnisprojekt gestartet, mit dem Immersive Tech seinen Ruf als Nischenplayer weiter bestätigt. Der Börsengang ist bereits im kommenden Quartal geplant.



    Während die meisten Anleger nun wohl bereits überlegen, wie viel Geld sie in Victory Square Technologies investieren sollten, wollen wir an dieser Stelle hinweisen, dass es sich bei den bisher angesprochenen Unternehmen gerade einmal um 10% des Portfolios handelt.

    Im Folgenden listen wir weitere interessante Beteiligungen auf, die zum aktuellen Zeitpunkt die Inkubator-Pipeline von Victory Square (WKN: A2DS94 +++ CSE: VST +++ OTC: VSQTF) durchlaufen:

    Ein interessanter Kandidat ist dabei das Unternehmen Covalent. Dieses Startup ist im Blockchainbereich aktiv und arbeitet dort an einer Fintech-Lösung, die den Zugang und die Akzeptanz zu Blockchain-Technologien sowohl im B2B-, als auch im B2C-Bereich erheblich verbessern soll.

    Mit Hydreight verfügt Victory Square über eine Beteiligung im Bereich der Telemedizin. Dieses Feld ist in Deutschland noch nicht so stark entwickelt, zählt aber in Nordamerika zu einer der wichtigsten Trendbranchen überhaupt. Mit einem mobilen medizinischen Service und integrierten HIPPA-konformen Management-Tools ist die On-Demand- und Vor-Ort-Plattform von Hydreight der Goldstandard für staatlich zertifizierte mobile Medizinprotokolle.



    Mit Victory Square wird die Diversifikation vom Unternehmen abgenommen

    Das besondere an Victory Square ist, dass durch das breit gestreute Portfolio bereits eine Grunddiversifikation stattgefunden hat. Anleger können ihr Risiko dadurch deutlich reduzieren, haben aber dennoch direkten Zugang zu attraktiven und aufstrebenden Startup-Unternehmen in einigen der wichtigsten Trendbranchen überhaupt.

    Viele dieser Unternehmen sind ohne Victory Square im Grunde auch nur einer kleinen Anzahl von spezialisierten Venture Capital Funds zugänglich, die damit natürlich ihre private Gewinnbilanz verbessern.

    Das Geschäftsmodell von Victory Square (WKN: A2DS94 +++ CSE: VST +++ OTC: VSQTF) wird von einigen daher auch als echte Disruption im Technologie- und Startup-Bereich gesehen. Durch den Exit über IPOs erhalten die Beteiligungen zudem eine marktkonforme Bewertung, die letztendlich auch den Aktienkurs von Victory Square selbst anheizt.



    Im Anbetracht der neuesten Zahlen darf man mit einem Einstieg eigentlich nicht länger warten

    Der Nettogewinn stieg demnach von einem Defizit von 8,9 Mio. CAD im vergangenen Jahr, auf nun sensationelle 19,7 Mio. im abgelaufenen Geschäftsjahr. Ein satter Zuwachs von 28,6 Mio. CAD in nur einem Jahr!

    Der Gewinn pro Aktie stieg von negativen 0,10 CAD auf nunmehr 0,30 CAD pro Aktie, ein sagenhafter Wert für ein so junges Unternehmen wie Victory Square.

    Wem all dies noch nicht für einen sofortigen Einstieg bei Victory Square ausreicht: das KGV der Aktie liegt bei nur sensationellen 3. Für ein Unternehmen, dessen Marktbewertung allein bei der Bewertungssumme der einzelnen Beteiligungen schon um ein vielfaches höher liegen müßte, ein nahezu lächerlich geringer Wert. Gerade im Tech-Bereich werden da weltweit weitaus höhere Werte bezahlt.

    Die Zahlen wurden von Victory Square (WKN: A2DS94 +++ CSE: VST +++ OTC: VSQTF) am Freitag den 30. April veröffentlich. Für die erste Maiwoche sollten wir bei den Kanadiern nun eine regelrechte Kursexplosion erleben.





    Unsere Aktien.news Autoren sind keine Anlageberater. Bitte beachten Sie unbedingt die folgenden Risikohinweise und den Disclaimer.

    Profitieren Sie von unserem einzigartigen Börsen-Knowhow und abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter unter www.aktien.news/newsletter.


    Auszug aus unserem Disclaimer / Risikohinweisen:

    Wichtige Informationen und Pflichtmitteilungen gemäß §86 Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) sowie gemäß Finanzanlageverordnung (FinAnV).

    Angaben über den Ersteller/Herausgeber dieser Publikation: Verantwortlich für die Erstellung der Texte und Inhalte dieser Publikation ist die Dot.news Finanzmedien Ltd., Flat 285 – 61 Praed Street, London W21NS, Vereinigtes Königreich.

    Hinweis zu bestehenden Interessenkonflikten:

    Der Ersteller dieser Publikation sowie mit ihm verbundene Personen halten Aktien an der empfohlenen Gesellschaft. Außerdem erfolgen für die Erstellung dieser Empfehlung finanzielle Zuwendungen an den Herausgeber und die Redakteure. Der Herausgeber und mit ihm verbundene Personen stellen ausdrücklich klar, dass sie beabsichtigen, im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt der Empfehlung, Verkaufsaufträge in der entsprechenden Aktie auszuführen.

    Wichtige Hinweise zur Erstellung dieser Veröffentlichung:

    Diese Veröffentlichung enthält sowohl Tatsachen und Fakten zu den besprochenen Unternehmen, als auch rein subjektive Werturteile, Interpretationen, Schätzungen, Hochrechnungen, Vorhersagen und Preisziele. Diese versuchen wir, möglichst transparent voneinander abzugrenzen, um irreführende Angaben zu vermeiden. Alle unsere Studien stellen grundsätzlich keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzprodukten da. Konsultiere vor etwaigen Anlageentscheidungen bitte unbedingt in Deutschland oder anderen Ländern gesetzlich zugelassene Berater bei Banken und Finanzdienstleistern. Die wesentlichen Grundlagen und Maßstäbe unserer Werturteile und Bewertungen, der besprochenen Aktien, basieren auf folgender Vorgehensweise: – Beurteilung und Bewertung von Unternehmen nach herkömmlichen Bewertungsmethoden (grundlegender Bewertungsansatz) – Einschätzung des Potentials der zukünftigen Unternehmensentwicklung (Wachstumsansatz) und Hochrechnung auf das entsprechende Bewertungspotential (Kurs-Potential-Analyse) sowie einer möglichen Unternehmens-Aktien-Bewertung aufgrund potentieller Gewinnerwartungen (KGV-Hochrechnung) – Einschätzung des von uns erwarteten Best-Case-Szenarios im absoluten Erfolgsfall des Unternehmens (Blue-Sky-Potential-Ansatz) – Effekt der von uns erwarteten, gesteigerten Bekanntheit der empfohlenen Aktie auf den Aktienkurs durch einen starken Anstieg der Nachfrage am Markt (insbesondere maßgeblich bei marktengen oder neu bzw. erstmals empfohlenen Aktien) aufgrund der von uns oder Dritten veröffentlichten Publikationen (meistens Kaufempfehlungen), (Multiplikator- / Momentum-Effekt, Hype), dadurch überproportional steigende Rendite/Aktienkurs bei entsprechend steigendem Risiko – Technische Analyse des Aktienkurses gemäß gängiger Analyse-Methoden, meist zur Voraussage von Kurs-Signalen (Kauf- oder Verkaufssignal, Ausbruch der Aktie, Festlegung von Kurszielen, Unterstützungs- oder Widerstandsbereichen, erwarteten Mindestbewegungen oder Mindest-Gegenbewegungen, Voraussage von Signalpunkten (wenn-dann), etc.), größtenteils auf der erwarteten Massenpsychologie aufbauend. (technischer Ansatz).

    Herkömmliche Bewertungsansätze sind bei jungen oder noch umsatzlosen Unternehmen oft schlecht sinnvoll anwendbar. Daher stützen wir uns bei der Bewertung von solchen Unternehmen tendenziell auf die von uns errechnete Potential-Analyse, sowie die Einschätzung der Nachfrage nach solchen Aktien am Kapitalmarkt. Letztendlich entscheidet der Markt über den Aktienkurs eines Unternehmens. Entsteht durch umfangreiche Empfehlungen einer Aktie, eine exzessive Nachfrage nach dieser, ist es möglich, dass der Aktienkurs bei einem hohen Handelsvolumen überdurchschnittlich steigt. Dies führt zwar zu extremen Gewinnmöglichkeit, erhöht jedoch entsprechend das Risiko einer Blasenbildung mit entsprechendem Kursrückgang. Durch die gesteigerte Volatilität der Aktie in solchen Situationen ergeben sich überdurchschnittliche Gewinn- und Verlust-Möglichkeiten bis hin zum Totalverlust, sowohl in beide Handelsrichtungen, als auch bei wiederkehrenden Gegenbewegungen. Auch solche Marktentwicklungen sind ein wichtiger Teil unserer Handelsempfehlungen und Bewertungsansätze. Diese Publikation befasst sich ausschließlich mit überdurchschnittlich volatilen Werten mit hohem Gewinn- und auch Verlustpotential.

    Hinweis zu Informationsquellen:

    Die Zuverlässigkeit von Informationsquellen wird von uns vor deren Verwendung ausführlich geprüft und von uns entsprechend ihrer Glaubwürdigkeit und Bedeutung subjektiv bewertet. Dabei entscheiden wir nach eigenen Maßstäben, welche Quellen wir für relevant, zu konservativ oder zu optimistisch halten. Letztendlich legen wir unsere Empfehlungen aufgrund unserer persönlichen Einschätzungen fest. Bei der Informationsbeschaffung greifen wir auf zahlreiche öffentlich zugängliche Quellen zurück wie z.B. Pressemitteilungen, Ad-Hoc-Mitteilungen, Unternehmensmeldungen, Firmenpräsentationen, Publikationen und Artikeln zum besprochenen Unternehmen, gängige Finanzmedien im In- und Ausland sowie auf Unternehmens- oder Branchen-Analysen Dritter. In unseren Publikationen werden ausschließlich öffentlich verfügbare Informationen und Quellen, sowie vom Unternehmen selbst verbreitete Informationen verwendet.

    Hinweis zur Haftung:

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. und die jeweiligen Redakteure übernehmen keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Fehler, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern in Gesprächen und Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen, Planungen und Beurteilungen sowie alle weiteren Aussagen bezüglich Wert- und Schuldpapieren jeglicher Art. Die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren könnte, wird kategorisch ausgeschlossen. Des weiteren kommt auch keine vertragliche Beziehung zwischen der Dot.news Finanzmedien Ltd. und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers. Bei den Besprechungen von Unternehmen auf unserer Webseite handelt es sich nicht um Finanzanalysen nach deutschem Kapitalmarktrecht, sondern um journalistische und/oder werbliche Texte. Sie erfüllen deshalb nicht die Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen bzw. Anlageempfehlungen. Mit Blick auf ein Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Webseiten durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Dot.news Finanzmedien Ltd. distanziert sich daher ausdrücklich und vollumfänglich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Webseite und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.

    Hinweis zum Datenschutz:

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. gibt Deine Daten nicht an externe Dritte weiter. Aufgrund der neuen Datenschutz Grundverordnung bitten wir Dich, unsere Datenschutzerklärung gründlich zu lesen.

    Hinweis zur geographischen Eingrenzung des Angebots:

    Die Nutzung dieses Informationsangebots ist ausschließlich natürlichen Personen vorbehalten, die ihren dauerhaften Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Allen anderen natürlichen oder juristischen Personen oder Personengruppen ist die Nutzung, wie auch der Zugang zu dieser Webseite nicht gestattet. Diese Einschränkung gilt für alle im Ausland lebenden natürlichen und juristischen Personen oder Personengruppen, insbesondere Staatsbürgern der USA, Kanadas, Australiens oder Großbritanniens. Die Informationen auf dieser Webseite dürfen weder direkt noch indirekt in die USA, Großbritannien, Australien oder Kanada oder an Personen und Personengruppen, die ihren Wohnsitz in Kanada, USA, Australien oder in Großbritannien haben, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder dort verteilt werden.

    Hinweis zur Handhabe der internen Organisationspflichten:

    Aufgrund der geringen Unternehmensgröße des Herausgebers, ist eine interne Kontrolle der Compliance-Prozesse der an dieser Publikation mitwirkenden Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten überschaubar.

    Hinweis zum Urheberrecht:

    Die auf dieser Webseite und auf angeschlossenen Medien (z.B. E-Mail, Twitter, Facebook) veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Links zur Website des Anbieters sind jederzeit willkommen und bedürfen keiner Zustimmung durch den Anbieter der Website. Fotos und Bilder auf der Webseite dürfen nicht geteilt werden, insofern der Veröffentlicher nicht selbst die Erstrechte bei Fotolia erworben hat. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig. Solltest Du etwaige Verstöße bemerken, bitten wir Dich uns darauf hinzuweisen. Beachten bitte: Der Inhalt unserer Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook ist ausschließlich für den oder die bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Du nicht der Adressat dieser Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook oder dessen gesetzlicher Vertreter sein solltest, beachten bitte, dass jede Form der Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook unzulässig ist. Verfälschungen des ursprünglichen Inhalts dieser Nachricht bei der Datenübertragung können grundsätzlich nicht ausgeschlossen werden.

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. hat ihre Tätigkeit gemäß §86 WpHG bei der BaFin angezeigt.



     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Aktien.news – Aktiennews für Sie
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Aktien.news hat für Sie die neuesten Nachrichten rund um die Börse. Unsere Inhalte richten sich an Privatanleger, denen wir bei wichtigen Investitionsentscheidungen die bestmögliche Faktenlage präsentieren. Erfahren Sie bei uns alle relevanten Nachrichten zu den Aktienmärkten in Europa und Nordamerika.
    Mehr anzeigen

    Sensationelle Bilanzdaten High Tech-Inkubator Aktie Victory Square Technologies wartet mit sensationellen Ergebnissen auf Bereits in der vergangenen Woche hatten wir über den Start-Up Inkubator Victory Square Technologies berichtet. Mit einem einzigartigen Geschäftskonzept investiert das in Kanada beheimatete Beteiligungsunternehmen in die Seedstage von attraktiven Tech Start-Ups. Mit viel Know-How und Manpower werden diese kommenden Unicorns dann hochgepäppelt, bevor das Börsenteam von Victory Square (WKN: A2DS94 +++ CSE: VST +++ OTC: VSQTF) die IPOs der Portfoliounternehmen durchführt.