checkAd
Wolfgang Klein legt sein Amt als OLB-Vorstandsvorsitzender nieder
Foto: finanzbusiness

Wolfgang Klein legt sein Amt als OLB-Vorstandsvorsitzender nieder

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
11.05.2021, 11:19  |  149   |   |   

Der 57-Jährige scheidet mit Ende seiner Bestellungsperiode zum 31. August aus. Stefan Barth rückt im Vorstand auf, ob er auch an die Spitze rückt, ist noch nicht entschieden.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Wolfgang Klein legt sein Amt als OLB-Vorstandsvorsitzender nieder Der 57-Jährige scheidet mit Ende seiner Bestellungsperiode zum 31. August aus. Stefan Barth rückt im Vorstand auf, ob er auch an die Spitze rückt, ist noch nicht entschieden.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel