checkAd

    DGAP-News  126  0 Kommentare flatexDEGIRO AG: Erfolgreiche Verschmelzung der DeGiro B.V. auf die flatexDEGIRO Bank AG - Seite 2

    Der Aufsichtsrat der flatexDEGIRO Bank AG bedankt sich bei den ehemaligen Niederlassungsleitern Esmond Berkhout und Peter Verberne, die das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlassen.

    "Mit der Übernahme von DEGIRO haben wir eine neue Ära des Online-Brokerage in Europa eingeleitet. Unsere Erfolge in den letzten neun Monaten waren enorm. Durch den Zusammenschluss werden wir unsere Ziele noch schneller erreichen und können unsere aktuelle "Vision 2025" auf eine Hochstufung hin überprüfen.", sagt Frank Niehage, CEO von flatexDEGIRO. "Muhamad Chahrour hat eine wesentliche Rolle bei der Übernahme von DEGIRO gespielt und ist seit Jahren eine treibende Kraft unseres Erfolgs. Mit seinem starken kommerziellen, finanziellen sowie internationalen und kosmopolitischen Hintergrund ist er optimal aufgestellt, um unsere paneuropäische Marke auf die nächste Stufe zu heben. Ich könnte mir niemanden Besseres vorstellen, um unser ungebremstes kommerzielles Wachstum als vereintes europäisches Team voranzutreiben."

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu flatexDEGIRO!
    Long
    8,80€
    Basispreis
    0,48
    Ask
    × 10,26
    Hebel
    Short
    13,73€
    Basispreis
    1,67
    Ask
    × 7,28
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    "Ich freue mich sehr darauf, unsere starke Marke DEGIRO an einem so entscheidenden Punkt auf ihrem strategischen Wachstumspfad operativ zu unterstützen. Mit einem unerschütterlichen Fokus auf unternehmerische Höchstleistungen brennen wir darauf, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Bald werden wir einen weiteren großen Schritt nach vorne machen, indem wir allen DEGIRO Kunden den Zugang zu weiteren Produkten und Dienstleistungen ermöglichen, die sich deutlich von Marktstandards abheben werden.", sagt Muhamad Chahrour, CFO der flatexDEGIRO AG. "Wir sind entschlossen, die Chance zu ergreifen und etwas wirklich Einzigartiges in Europa aufzubauen. Das fulminante Kundenwachstum, ein verbessertes Produktangebot und vereinfachte Strukturen werden uns helfen, die ursprünglich erwarteten jährlichen EBITDA-Synergien von 30+ Millionen Euro mittelfristig deutlich zu übertreffen."


    Kontakt:

    Achim Schreck
    Leiter IR & Unternehmenskommunikation

    flatexDEGIRO AG
    Rotfeder-Ring 7
    D-60327 Frankfurt/Main

    Tel. +49 (0) 69 450001 0
    achim.schreck@flatexdegiro.com
     

    Über die flatexDEGIRO AG

    Die flatexDEGIRO AG (WKN: FTG111, ISIN: DE000FTG1111, Ticker: FTK.GR) betreibt eine der führenden und am schnellsten wachsenden Online-Brokerage-Plattformen Europas. Fortschrittliche, eigenentwickelte Top-Technologie eröffnet B2C-Kunden in 18 Ländern Europas kostengünstige Top-Serviceleistungen und gewährleistet die reibungslose Abwicklung von Millionen papierlos ausgeführter Kundentransaktionen pro Jahr.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News flatexDEGIRO AG: Erfolgreiche Verschmelzung der DeGiro B.V. auf die flatexDEGIRO Bank AG - Seite 2 DGAP-News: flatexDEGIRO AG / Schlagwort(e): Sonstiges flatexDEGIRO AG: Erfolgreiche Verschmelzung der DeGiro B.V. auf die flatexDEGIRO Bank AG 11.05.2021 / 12:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer