checkAd

     200  0 Kommentare Huma erhält 130 Mio. US-Dollar Finanzierung zur Skalierung seiner digitalen Gesundheitsplattform für bessere Versorgung und Forschung - Seite 2

    Huma hat seine Arbeit in den USA im Jahr 2021 mit einem erfahrenen Führungsteam vorangetrieben, das neue Partnerschaften mit klinischen Forschungseinrichtungen, Gesundheitsdienstleistern, Kostenträgern, Forschungsorganisationen und Technologieunternehmen gefördert hat.

    Huma arbeitet mit führenden Life-Science-Unternehmen wie AstraZeneca, Bayer und Janssen und akademischen Einrichtungen wie Stanford Medicine, der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health und der University of Cambridge5,6 zusammen. Humas Forschung an der Schnittstelle von prädiktiver Pflege und maschinellem Lernen wurde von Gutachtern bewertet und in einer Reihe von wissenschaftlichen und medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht7,8,9,10,11.

    Huma bringt neue Talente in jeden Aspekt der Organisation ein, von der Bank bis zur Vorstandsetage, um die Pläne für die globale Expansion zu skalieren. Dr. Claudia Süssmuth Dyckerhoff ist im April in den Vorstand der Huma eingetreten und bringt eine Fülle an globaler Erfahrung in den Bereichen Life Sciences und Healthcare mit. Im vergangenen Jahr ist das Huma-Führungsteam mit der Einstellung von Spezialisten aus den Bereichen Technologie und KI, Recht, Gesundheitswesen, Biowissenschaften und Corporate Affairs12 gereift.

    Dan Vahdat, Gründer und CEO von Huma, sagte: „Dies ist ein entscheidender Moment in der Entwicklung von Huma. Wir haben außergewöhnliche Partner und strategische Investoren, die uns bei unserer Mission unterstützen, Menschen weltweit zu einem längeren und erfüllteren Leben zu verhelfen. Wir zeigen bereits, wie das ‚Krankenhaus zu Hause' die Gesundheitsversorgung verändern kann und wie dezentrale klinische Studien die Forschung in einer Weise voranbringen können, die noch vor einem Jahr unvorstellbar war. Jetzt wollen wir das Tempo des Wandels beschleunigen und weiterhin Innovationen für eine bessere Versorgung und Forschung weltweit vorantreiben."

    Alan Milburn, ehemaliger britischer Gesundheitsminister und Vorstandsvorsitzender von Huma, sagte: „Dies ist ein bedeutender Moment in der Geschichte von Huma und ich werde daran arbeiten, dauerhafte, vertrauensvolle Beziehungen zu unseren neuen Partnern aufzubauen. Wir leben in einer nie dagewesenen Zeit und die Bedeutung von Gesundheit und Wohlbefinden wird wie nie zuvor unterstrichen. Gemeinsam mit unseren Partnern können wir unsere Expertise, Technologie und Innovation nutzen, um das Gesicht der Gesundheitsversorgung und Forschung zu verändern und die Gesundheit der Menschen überall zu beeinflussen."

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Huma erhält 130 Mio. US-Dollar Finanzierung zur Skalierung seiner digitalen Gesundheitsplattform für bessere Versorgung und Forschung - Seite 2 Die Investitionsbereiche führender Gesundheits- und Technologieunternehmen von Bayer, Hitachi, Samsung, Sony Innovation Fund by IGV, Unilever und der PE-Fonds HAT, finanzieren Huma, um proaktive, prädiktive Pflege für alle zu ermöglichen. LONDON …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer