checkAd

Puritanischer Absolutismus

12.05.2021, 12:42  |  137   |   |   

Es gab mal eine Zeit in Deutschland, als die politische und gesellschaftliche Linke sich der Meinungs- und Redefreiheit verpflichtet fühlte. Die Älteren werden sich erinnern. (Leider wohl nur die Älteren, was ein wichtiger Teil des Problems ist, aber das gehört in einen anderen Text.) Kurz vor einer Bundestagswahl, im Dezember 1982, lief in der ARD

Der Beitrag Puritanischer Absolutismus erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Fritsch.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Puritanischer Absolutismus Es gab mal eine Zeit in Deutschland, als die politische und gesellschaftliche Linke sich der Meinungs- und Redefreiheit verpflichtet fühlte. Die Älteren werden sich erinnern. (Leider wohl nur die Älteren, was ein wichtiger Teil des Problems ist, …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel