checkAd

    Anzeige  418
    Anzeige
    Evotec, RYU Apparel, Adidas – Das ist erst der Anfang

    Aktuell ist die Berichtssaison voll im Gange. Gestern warteten unter anderem Bayer, Commerzbank und auch Varta mit gutem Zahlenwerk auf.

    Trotz Corona-Einschränkungen und Problemen in der Lieferkette, konnten auch Sportartikelhersteller deutliche Umsatzsprünge liefern. So konnte Puma seine Umsätze im ersten Quartal um 26% steigern. Sport zuhause oder draußen ist neben dem Home Office der neue Trend, der wohl auch nach der Pandemie erhalten bleibt. Dies bietet großes Potenzial für die Sportartikelbranche.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Anzeige Evotec, RYU Apparel, Adidas – Das ist erst der Anfang Aktuell ist die Berichtssaison voll im Gange. Gestern warteten unter anderem Bayer, Commerzbank und auch Varta mit gutem Zahlenwerk auf.

    Disclaimer