checkAd

    Anlegerverlag  475  0 Kommentare
    Anzeige
    CureVac-Aktie nimmt Kurs auf 100-Dollar-Marke. Jetzt noch rein?

    Bei CureVac häufen sich mittlerweile die guten Unternehmensnachrichten. Wie soeben bekannt wurde, forschen die Tübinger an einem zweiten Impfstoffkandidaten, der in ersten Tests herausragende Ergebnisse lieferte. So sorgt der Wirkstoff CV2CoV bei Tierversuchen für eine hohe Antikörperbildung und sehr starke Immunantwort. Das Unternehmen geht davon aus, dass klinische Studien bereits im dritten Quartal beginnen können.

    Ein Vergleich mit BioNTech, deren Impfstoff bekanntermaßen schon auf dem Markt ist, zeigt das große Potenzial für die Impfstoffhersteller. Immerhin hat BioNTech allein im ersten Quartal über eine Milliarde Euro erlöst… Die CureVac-Aktie reagiert dementsprechend positiv. An der Wall Street liegt das Papier zur Stunde rund vier Prozent im Gewinn und tastet sich damit an die Marke von 100 US-Dollar heran.

    Empfehlung für Anleger: Angesichts dieser Brisanz haben wir CureVac genau unter die Lupe genommen. Welche Chancen haben Anleger, aber auch welche Risiken einkalkuliert werden müssen. Die Ergebnisse der Analyse können Sie hier nachlesen.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag CureVac-Aktie nimmt Kurs auf 100-Dollar-Marke. Jetzt noch rein? Bei CureVac häufen sich mittlerweile die guten Unternehmensnachrichten. Wie soeben bekannt wurde, forschen die Tübinger an einem zweiten Impfstoffkandidaten, der in ersten Tests herausragende Ergebnisse lieferte. So sorgt der Wirkstoff CV2CoV bei Tierversuchen für eine hohe Antikörperbildung und sehr starke Immunantwort. Das Unternehmen geht davon aus, dass klinische Studien bereits im dritten Quartal beginnen können. […]