checkAd

    Anlegerverlag  769  0 Kommentare
    Anzeige
    Neue Studie zu BioNTech ist da! Kaum Nebenwirkungen bei „Kreuzimpfungen“!

    Die neueste Studie zu sogenannten „Kreuzimpfungen“ – also zwei Impfungen mit unterschiedlichen Wirkstoffen zeigt nur geringe Nebenwirkungen bei den Probanden. Nachdem in Deutschland zuletzt die Erstimpfungen im Vordergrund standen, will die Regierung jetzt die Zweitimpfungen forcieren. Dabei sollen junge Menschen, die zunächst AstraZeneca erhalten haben, jetzt einen anderen Wirkstoff verabreicht bekommen.

    Die komplette BioNTech-Analyse können Sie hier nachlesen.

    Die Angst vor möglichen Nebenwirkungen ist dabei mehr oder weniger unbegründet. Denn wie eine Studie aus England zeigt, dass es bei den 830 Teilnehmern zwar etwas häufiger zu Nebenwirkungen kam, diese aber nur leicht oder moderat ausfielen. Keiner der Probanden musste sich wegen der Beschwerden ins Krankenhaus begeben und die Nebenwirkungen klangen zügig wieder ab.

    Der Aktienkurs von BioNTech hängt derzeit zwischen 175 und 200 US-Dollar fest. Gestern setze der Kurs um knapp drei Prozent zurück und fiel auf 180,79 US-Dollar. Damit rückt die charttechnische Unterstützung zwischen 170 und 175 US-Dollar näher.

    Empfehlung für Anleger: Angesichts der immer neuen Studien und deren Auswirkungen auf den Aktienkurs haben wir die Chancen und Risiken von BioNTech noch einmal genau untersucht. Geht die Rallye weiter? Oder sind die tollen Nachrichten schon eingepreist? Hier finden Sie Antworten auf diese Fragen.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Neue Studie zu BioNTech ist da! Kaum Nebenwirkungen bei „Kreuzimpfungen“! Die neueste Studie zu sogenannten „Kreuzimpfungen“ – also zwei Impfungen mit unterschiedlichen Wirkstoffen zeigt nur geringe Nebenwirkungen bei den Probanden. Nachdem in Deutschland zuletzt die Erstimpfungen im Vordergrund standen, will die Regierung jetzt die Zweitimpfungen forcieren. Dabei sollen junge Menschen, die zunächst AstraZeneca erhalten haben, jetzt einen anderen Wirkstoff verabreicht bekommen. Die komplette BioNTech-Analyse können […]