checkAd

DeFi Technologies erweitert sein internationales Board und Führungsteam

Nachrichtenquelle: IRW Press
14.05.2021, 15:27  |  647   |   |   

 

TORONTO, Ontario, 14. Mai 2021 -- DeFi Technologies Inc. (das „Unternehmen“ oder „DeFi Technologies“) (NEO:DEFI, GR:RMJR, US:DEFTF) gibt bekannt, dass das Unternehmen Krisztian Tóth als neues Mitglied ins Board of Directors berufen hat und mit Russell Starr als Head of Capital Markets sein Führungsteam erweitert hat.

 

Herr Tóth ist ein erfahrener Anwalt mit Spezialgebiet Fusionen und Übernahmen (M&A) sowie Partner der Rechtskanzlei Fasken Martineau DuMoulin LLP, die mit ihrer Spezialisierung auf Unternehmensrecht und Geschäftsstreitigkeiten international eine Führungsrolle einnimmt und acht Niederlassungen mit mehr als 700 Anwälten in ganz Kanada sowie im Vereinigten Königreich und Südafrika betreibt. Herr Tóth begann seine Karriere bei Fasken im Jahr 2003 und erhielt schließlich im Jahr 2009 eine Beförderung als Partner der Firma. Sein aktuelles Spezialgebiet sind Fusionen und Übernahmen sowie Unternehmensfinanzierung, mit Schwerpunkt auf internationalen und grenzüberschreitenden Transaktionen, Proxy Contests und anderen strittigen Angelegenheiten, öffentlichen und privaten Finanzierungen, Wertpapiervorschriften sowie Corporate Governance. Er wurde von IFLR1000 für seine Kapitalmarkttägigkeit ausgezeichnet. Herr Tóth ist außerdem als Director bei einer Reihe von börsennotierten Unternehmen tätig, unter anderem bei Voyager Digital, einer börsennotierten Maklerfirma für Krypto-Vermögenswerte, die Kleinanlegern und institutionellen Investoren eine schlüsselfertige Lösung für den Handel mit Kryptowerten anbietet.

 

Herr Starr genießt als CEO, Unternehmer und Financier mit umfassenden Kapitalmarkt- und Branchenkenntnissen einen ausgezeichneten Ruf. Als vertrauenswürdiger Führungsexperte und Berater konzentriert er sich darauf, bedeutsame, ertragreiche und lukrative Geschäftsentwicklungsbeziehungen zu knüpfen. Darüber hinaus ist Herr Starr Gründungsmitglied und Teilinhaber der großen kanadischen Investment-Handelsfirma Echelon Wealth Partners. Nach seinem Abgang bei Bay Street bekleidete Herr Starr Führungs- und Vorstandsposten bei zahlreichen TSX- und TSXV-gelisteten Gesellschaften.

Seite 1 von 3
DeFi Technologies Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

DeFi Technologies erweitert sein internationales Board und Führungsteam  TORONTO, Ontario, 14. Mai 2021 - DeFi Technologies Inc. (das „Unternehmen“ oder „DeFi Technologies“) (NEO:DEFI, GR:RMJR, US:DEFTF) gibt bekannt, dass das Unternehmen Krisztian Tóth als neues Mitglied ins Board of Directors berufen hat und mit …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel