checkAd

    Anlegerverlag  492  0 Kommentare
    Anzeige
    Nel ASA verpasst den Befreiungsschlag. DAS ist jetzt extrem wichtig…

    Am Dienstag vor einer Woche veröffentlichte der norwegische Elektrolyse-Spezialist Nel ASA seine Geschäftszahlen für das erste Quartal. Obwohl das Unternehmen seine Umsätze (deutlich) steigern konnte, wurde die Aktie regelrecht abgestraft. Es ging im Sturzflug von 2,40 Euro auf 1,57 Euro gestern Morgen. Dort konnte die Aktie dann wieder nach oben drehen, doch der ganz große Befreiungsschlag blieb bisher aus.

    So ging Nel ASA gestern mit einem Plus von knapp vier Prozent aus dem Handel. Zwar konnte der Kurs ausgehend vom Tagestief rund zehn Prozent zulegen, doch unter dem Strich dürfte das vorerst noch zu wenig sein. Für die nächsten Tage und Wochen wird es jetzt entscheidend sein, dass sich Nel ASA wieder an die Zwei-Euro-Marke vorarbeitet, ehe es dann um einen Vorstoß in den Kursbereich um 2,40 Euro geht. Doch nach unten ist das Abwärtspotenzial nach wie vor groß…

    Empfehlung für Anleger: Angesichts dieser angespannten Technik haben wir Nel ASA noch einmal genau unter die Lupe genommen. Die Analyse können Sie an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenlos herunterladen. Hier geht’s zum Download.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Nel ASA verpasst den Befreiungsschlag. DAS ist jetzt extrem wichtig… Am Dienstag vor einer Woche veröffentlichte der norwegische Elektrolyse-Spezialist Nel ASA seine Geschäftszahlen für das erste Quartal. Obwohl das Unternehmen seine Umsätze (deutlich) steigern konnte, wurde die Aktie regelrecht abgestraft. Es ging im Sturzflug von 2,40 Euro auf 1,57 Euro gestern Morgen. Dort konnte die Aktie dann wieder nach oben drehen, doch der ganz große […]