checkAd

     272  0 Kommentare Ryanair reduziert Prognose, Suse-IPO steht infrage und AT&T gibt auf - BÖRSE TO GO

    Exzerpt: Ryanair legt hohen Verlust vor und muss den Ausblick reduzieren. Suse bangt um das IPO in dieser Woche. AT&T muss sich von seinem Mediengeschäft trennen.    Der asiatische Handel startete durchwachsen, beginnt sich aber zum Ende hin zu …

    Exzerpt: Ryanair legt hohen Verlust vor und muss den Ausblick reduzieren. Suse bangt um das IPO in dieser Woche. AT&T muss sich von seinem Mediengeschäft trennen. 

     

    Der asiatische Handel startete durchwachsen, beginnt sich aber zum Ende hin zu festigen. China führt die Region heute nach durchwachsenen Wirtschaftsdaten an, während die Börse Taiwan aufgrund der aufflammenden Covid-19-Krise weiter unter Druck steht. Die Futures sind vor Eröffnung der europäischen Vorbörse weiter überwiegend im Minus, verbessern sich aber leicht. ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Ryanair reduziert Prognose, Suse-IPO steht infrage und AT&T gibt auf - BÖRSE TO GO Exzerpt: Ryanair legt hohen Verlust vor und muss den Ausblick reduzieren. Suse bangt um das IPO in dieser Woche. AT&T muss sich von seinem Mediengeschäft trennen.    Der asiatische Handel startete durchwachsen, beginnt sich aber zum Ende hin zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer