checkAd

     144  0 Kommentare Israel hat nicht viel von unserer Solidarität, aber wir haben etwas davon

    Ich kann es nicht mehr hören. Ich will das nicht mehr hören. Nicht in meinem Namen: Ich verbitte mir das substanzlose Geschnulze deutscher Politiker von der besonderen Verpflichtung gegenüber oder gar Verantwortung für Israel. Sie mögen sich darauf beschränken, per Stolperstein und Großdenkmal ihre innige Verbindung mit den von Deutschen einst ermordeten Juden zu demonstrieren,

    Der Beitrag Israel hat nicht viel von unserer Solidarität, aber wir haben etwas davon erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Cora Stephan.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Israel hat nicht viel von unserer Solidarität, aber wir haben etwas davon Ich kann es nicht mehr hören. Ich will das nicht mehr hören. Nicht in meinem Namen: Ich verbitte mir das substanzlose Geschnulze deutscher Politiker von der besonderen Verpflichtung gegenüber oder gar Verantwortung für Israel. Sie mögen sich darauf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer