checkAd

     301  0 Kommentare AXA (CS): Ambivalentes Setup beim französischen Verischerungskonzern!

    Der Versicherungskonern hat angekündigt, in neuen Policen festzuschreiben, dass keine Zahlungen mehr an Ransom-Ware Betrüger geleistet werden.

    Keine Zahlungen mehr an Ransomware-Betrüger. Jetzt ist Axa (CS) selbst im Visier der Ganoven. Long oder short gehen?

    Symbol: RSG ISIN: FR0000120628

    Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu AXA S.A.!
    Short
    36,42€
    Basispreis
    0,27
    Ask
    × 12,50
    Hebel
    Long
    31,12€
    Basispreis
    0,30
    Ask
    × 11,64
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Rückblick: Das Wertpapier liegt im Vergleich zum Zeitpunkt von vor einem halben Jahr fast 13 Prozent im Plus. Nach dem Pivot-Hoch gab es einen Dividenabschlag, dem ein weiterer Abverkauf folgte. Nun hat sich beim 50er-EMA eine Widerstandslinie und auf dem Nivaeau von 22 Euro ein Doppelboden gebildet. Gleichzeitig erkennen wir auch eine Bärenflagge.

    Chart vom 10.05.2021 - Basis täglich, 6 Monate - Kurs: 22.4325 EUR

    AXA (CS)

    Mein Expertenmeinung zu CS:

    Meinung: Der Versicherungskonern hat angekündigt, in neuen Policen festzuschreiben, dass keine Zahlungen mehr an Ransom-Ware Betrüger geleistet werden. Es ist die Frage, ob eher die Cyber-Kriminellen oder die Kunden den Schaden davontragen und welche Auswirkungen dies auf Neuabschlüsse haben wird. Jetzt sind die Franzosen selbst ins Visier der Ganoven geraten. Für den Aktienkurs bedeutet dies, dass es sprunghaft nach oben oder unten gehen könnte, sobald sich eine genauere Entwicklung abzeichnet.

    Mögliches Setup: Aufgrund der komplexen Gemengelage bieten sich sowohl Long- als auch Short-Daytrades an. Wir sollten die Entwicklung intraday abwarten und den Stopp Loss eher eng setzen. Vor Börsenschluss sollten wir den Trade schließen , um nicht über Nach von einem Gap überrascht zu werden.

    Aussicht: NEUTRAL

    Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in CS.

    Veröffentlichungsdatum: 24.05.2021

    Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

    Analyse erstellt im Auftrag von



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    AXA (CS): Ambivalentes Setup beim französischen Verischerungskonzern!

    Keine Zahlungen mehr an Ransomware-Betrüger. Jetzt ist Axa (CS) selbst im Visier der Ganoven. Long oder short gehen?