checkAd

Ynvisible Interactive meldet Wechsel im Board of Directors

Ynvisible Interactive Inc. (das „Unternehmen“ oder „Ynvisible“) (TSX-V: YNV, FSE: 1XNA, OTCQB: YNVYF) gibt erfreut bekannt, dass Alex Langer mit Wirkung vom 3. Juni 2021 zum neuen unabhängigen Mitglied des Board of Directors ernannt worden ist.

Zeitgleich mit der Ernennung von Alex Langer wird unser derzeitiges Mitglied Duarte Mineiro aus dem Board ausscheiden. Nach diesem Wechsel besteht das Board of Directors von Ynvisible aus sechs Mitgliedern, vier davon unabhängig.

„Ich freue mich sehr, Alex Langer bei Ynvisible Interactive begrüßen zu dürfen. Seine breites Wissen und seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Eigenkapitalfinanzierung werden für Ynvisible Interactive von großem Wert sein“, erklärte Ramin Heydarpour, Chairman des Board of Directors von Ynvisible. „Alex Langer hat sich im Lauf seiner gesamten Karriere als kompetente Führungskraft erwiesen und ausgedehnte Erfahrung in den Kapitalmärkten gesammelt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, und es ist uns eine große Ehre, einen so talentierten Fachmann für uns zu gewinnen.“

Heydarpour ergänzte: „Darüber hinaus möchte ich Duarte Mineiro meinen herzlichen Dank für seine Zeit im Verwaltungsrat und für sein langjähriges Engagement für Ynvisible Interactive aussprechen. Er war ein wichtiges Board-Mitglied und hat strategische Beiträge zum Thema Kapitalmärkte geleistet und tiefgreifendes Fachwissen in Sachen Geschäftsmanagement eingebracht. Seine Erfahrung und sein Wissen werden uns sehr fehlen und wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.“

„Ich freue mich auf meine Tätigkeit im Board von Ynvisible Interactive“, sagte Alex Langer. „Ich freue mich darauf, an den Strategien des Unternehmens im Verlauf seiner weiteren Ausdehnung mitzuwirken. Ich bin davon überzeugt, dass Ynvisible Interactive auf einem soliden Fundament steht und über das notwendige Talent verfügt, um seine beschleunigten Wachstumsziele zu erreichen.“

Über Alex Langer

Alex Langer ist ein erfolgreicher Börsenspezialist mit mehr als achtzehn Jahren Erfahrung in allen Aspekten der Eigenkapitalfinanzierung. Er war vier Jahre lang als Investmentberater bei Canaccord Genuity tätig, wo er an der Finanzierung von mehr als 100 börsennotierten und Privatunternehmen in diversen Sektoren beteiligt war, darunter Technologie, Bergbau, Gesundheitswesen, Forstwirtschaft und grüne Technologie. Zuletzt war er Mitbegründer und Vice President von Prime Mining (TSXV) und Millennial Lithium (TSXV), wo er jeweils für die Kapitalmärkte zuständig war. Derzeit ist er CEO, President und Director von Sierra Madre Gold and Silver (TSXV) sowie unternehmensgründender Director von Reyna Silver Corp. (TSXV).

Seite 1 von 3


Diskussion: Ynvisible, wird das was?


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
 |  1153   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Ynvisible Interactive meldet Wechsel im Board of Directors Ynvisible Interactive Inc. (das „Unternehmen“ oder „Ynvisible“) (TSX-V: YNV, FSE: 1XNA, OTCQB: YNVYF) gibt erfreut bekannt, dass Alex Langer mit Wirkung vom 3. Juni 2021 zum neuen unabhängigen Mitglied des Board of Directors ernannt worden ist. …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel