checkAd

     241  0 Kommentare Merkel in sprechenden Bildern beim G7-Gipfel

    Den berühmten Satz kennt wohl jeder: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Beim G7-Gipfel in Cornwall lieferte Angela Merkel die Bilder zur heutigen Kolumne von Wolfgang Herles, in der er über die Kanzlerin sagt: Merkel ist vor allem immer eins gewesen – besessen von Angst. Ihre „Leistung“ bestand darin, angstbesetzt zu handeln ohne angstvoll

    Der Beitrag Merkel in sprechenden Bildern beim G7-Gipfel erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Fritz Goergen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Merkel in sprechenden Bildern beim G7-Gipfel Den berühmten Satz kennt wohl jeder: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Beim G7-Gipfel in Cornwall lieferte Angela Merkel die Bilder zur heutigen Kolumne von Wolfgang Herles, in der er über die Kanzlerin sagt: Merkel ist vor allem immer eins …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer