checkAd

    Anlegerverlag  286  0 Kommentare
    Anzeige
    Nel ASA auf Tauchstation!

    Aktionäre, die Nel ASA im Depot haben, dürfte es heute die Laune verhageln. Schließlich büßt die Aktie rund rund vier Prozent ein. Nur noch 1,70 EUR müssen damit für eine Aktie gezahlt werden. Ist das erst der Anfang oder wie geht es nun weiter?

    Download-Tip: Aufgrund der großen Brisanz bei Nel ASA, finden Sie hier einen ausführlichen Sonderreport.

    Dieser Rücksetzer trübt die Perspektiven für die nächsten Tage. Nel ASA rast nämlich immer weiter auf eine wichtige Haltezone zu. Nur noch rund sieben Prozent entfernt ist schließlich das 4-Wochen-Tief. Bisher liegt dieser untere Wendepunkt bei 1,58 EUR. Die Konstellation ist also hochbrisant.

    Anleger, die fallende Messer als Chance begreifen, bekommen heute eine Einstiegsgelegenheit. Schließlich gibt es die Aktie heute vielleicht ein letztes Mal so günstig. Kritiker sehen in dem momentanen Fall vermutlich nur den Anfang einer längeren Abwärtswelle.

    Fazit: Wie es bei Nel ASA weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Hier kostenfrei lesen.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Nel ASA auf Tauchstation! Aktionäre, die Nel ASA im Depot haben, dürfte es heute die Laune verhageln. Schließlich büßt die Aktie rund rund vier Prozent ein. Nur noch 1,70 EUR müssen damit für eine Aktie gezahlt werden. Ist das erst der Anfang oder wie geht es nun weiter? Download-Tip: Aufgrund der großen Brisanz bei Nel ASA, finden Sie hier […]