checkAd

    Marktgeflüster  1480  0 Kommentare
    Anzeige
    Flucht in die Sicherheit!

    An der Wall Street zeigt sich eine Flucht in die Sicherheit: die Renditen für US-Staatsanleihen fallen weiter - ist das ein Signal dafür, dass mit der optimistischen Sicht auf die globale Wirtschaft etwas nicht stimmt?

    An der Wall Street zeigt sich eine Flucht in die Sicherheit: die Renditen für US-Staatsanleihen fallen weiter - ist das ein Signal dafür, dass mit der optimistischen Sicht auf die globale Wirtschaft etwas nicht stimmt? Aus Euphorie wurde in Windeseile Wachstumssorgen, aus Boom der Bust. Warnzeichen hat es einige gegeben - vor allem die fehlende Markt-Breite, die durch die Zugewinne der großen US-Tech-Aktien kaschiert worden war. Zu Handelseröffnung der Wall Street war dann durchaus ein Anflug von Panik zu erkennen - die viertgrößte Verkaufs-Welle seit 31 Jahren (laut Vergleich Uptick zu Downtick)!

    Hinweis: Die neue Serie "Boom und Bust" - ab 18.30Uhr hier abrufbar!

    Das Video "Flucht in die Sicherheit!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Flucht in die Sicherheit! An der Wall Street zeigt sich eine Flucht in die Sicherheit: die Renditen für US-Staatsanleihen fallen weiter - ist das ein Signal dafür, dass mit der optimistischen Sicht auf die globale Wirtschaft etwas nicht stimmt?

    Disclaimer