checkAd

     413  0 Kommentare Backstage ohne Maske: RTL löscht Bild von Spitzenpolitikern

    Kinder, die in diesem oder im vergangenen Jahr eingeschult wurden, sitzen allmorgendlich mit Masken im Klassenzimmer. Beim Elternabend bitten Väter und Mütter verstohlen die Lehrerin, doch mal die Maske herunterzunehmen, damit sie wissen, wie die Klassenlehrerin ihres Kindes aussieht. Regierungsnahe Politiker, die solche anhaltenden Corona-Restriktionen durchgesetzt haben, sollten sich eigentlich denken können, dass es bei

    Der Beitrag Backstage ohne Maske: RTL löscht Bild von Spitzenpolitikern erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Backstage ohne Maske: RTL löscht Bild von Spitzenpolitikern Kinder, die in diesem oder im vergangenen Jahr eingeschult wurden, sitzen allmorgendlich mit Masken im Klassenzimmer. Beim Elternabend bitten Väter und Mütter verstohlen die Lehrerin, doch mal die Maske herunterzunehmen, damit sie wissen, wie die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer