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    DGAP-News  119  0 Kommentare Tele Columbus AG: PŸUR Kundenservice bestätigt Top-Bewertung im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect

    DGAP-News: Tele Columbus AG / Schlagwort(e): Studienergebnisse/Studie
    Tele Columbus AG: PŸUR Kundenservice bestätigt Top-Bewertung im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect

    01.09.2021 / 10:00
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    PRESSEMITTEILUNG

    "Sehr gut" bei Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Beratungsqualität

    PŸUR Kundenservice bestätigt Top-Bewertung
    im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect

    - PŸUR erreicht erneut Bestnote "Sehr gut" im Hotline-Test

    - Testsieger in den Kategorien Erreichbarkeit und Beratungsqualität

    - Trend der letzten Jahre mit verbessertem Kundenservice bestätigt

    Berlin, 1. September 2021. Dialog auf Augenhöhe: Im aktuellen Hotline-Test der connect unter deutschen Breitbandanbietern hat PŸUR, die Marke der Tele Columbus AG, erneut die Bestnote "Sehr gut" erreicht. Die Servicehotline überzeugte vor allem in den Kategorien "Erreichbarkeit" und "Qualität der Aussagen", wo sie das beste Resultat aller Teilnehmer erzielte. Das Gesamtergebnis belegt die kontinuierliche Weiterentwicklung der PŸUR Serviceleistungen.

    connect, Europas größtes Magazin zur Telekommunikation, prüfte die Service-Hotlines unter weiterhin verschärften Bedingungen im Zuge zunehmender Heimarbeit. Insgesamt 234 Tester haben die Servicehotlines per Telefon über mehrere Wochen kontaktiert. PŸUR zeigte sich laut connect von seiner besten Seite und überzeugte vor allem mit einer exzellenten Beratungsleistung - und das in Zeiten der Pandemie mit geschlossenen Shops, bei der die intensiv genutzten Servicehotlines ein wichtiger Kontaktkanal waren. "Die hilfsbereiten Berater kennen sich sehr gut aus, erklären dem Anrufer im Detail, wie sich die WLAN-Reichweite steigern lässt, verwenden dazu auch praktische Beispiele und lassen die Kundschaft nie dumm dastehen", schreibt die connect in ihrem Testbericht, der in Heft 10/2021 nachzulesen ist.

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