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    DGAP-News  119  0 Kommentare Tele Columbus AG: PŸUR Kundenservice bestätigt Top-Bewertung im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect - Seite 2

    PŸUR bestätigt mit dem Erreichen der Bestnote das Ergebnis aus dem Vorjahr und macht damit deutlich, dass die Servicequalität als essenzieller Faktor für den Unternehmenserfolg angesehen wird. "Der telefonische Kundenservice ist weiterhin der wichtigste Anlaufpunkt für unsere Kunden. Es ist daher unser erklärtes Ziel, an diesen Kontaktpunkten einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der mit einer exzellenten Beratung aufwarten kann", erklärt Roland Schleicher, Chief Operations Officer der Tele Columbus AG. "Das Resultat zeigt, dass wir für unsere Kunden da sind, wenn sie uns brauchen. Das ist gerade in den aktuellen Krisenzeiten ein wichtiger Faktor. Wir fühlen uns mit dem Gesamtergebnis in unseren Bemühungen der vergangenen Jahre bestätigt und werden weiterhin versuchen, durch stetige Optimierungen unserer operativen Prozesse die Serviceleistungen auf einem hohen Niveau zu halten."

    Über Tele Columbus

    Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PΫUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 250 TV-Programme auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Mit ihren Partnern der Wohnungswirtschaft realisiert die Tele Columbus Gruppe maßgeschneiderte Kooperationsmodelle und moderne digitale Mehrwertdienste wie Telemetrie und Mieterportale. Als Full-Service-Partner für Kommunen und regionale Versorger treibt das Unternehmen maßgeblich den glasfaserbasierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland voran. Im Geschäftskundenbereich werden zudem Carrier-Dienste und Unternehmenslösungen auf Basis des eigenen Glasfasernetzes erbracht. Die Tele Columbus AG, mit Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz, ist seit Januar 2015 am regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

    Disclaimer

    Diese Mitteilung kann in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten. Diese Aussagen spiegeln die derzeitige Kenntnis und die derzeitigen Erwartungen und Planungen der Gesellschaft in Bezug auf künftige Ereignisse wider. Solche in die Zukunft gerichteten Aussagen unterliegen naturgemäß Risiken, Ungewissheiten, Annahmen und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von denjenigen abweichen, die in diesen Aussagen ausdrücklich oder implizit angenommen oder beschrieben werden. Derartige Risiken, Ungewissheiten und Annahmen können dazu führen, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse einschließlich der Finanzlage und der Profitabilität der Gesellschaft wesentlich von denjenigen abweichen, die in diesen Aussagen ausdrücklich oder implizit angenommen oder beschrieben werden. In Anbetracht dieser Risiken und Ungewissheiten können die in dieser Mitteilung enthaltenen in die Zukunft gerichteten Aussagen auch nicht eintreten und unsere tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von denjenigen abweichen, die in diesen Aussagen ausdrücklich oder implizit angenommen oder beschrieben werden. Investoren sollten in die Zukunft gerichteten Aussagen und Darstellungen, die sich zudem lediglich auf das Datum dieser Mitteilung beziehen, nicht über Gebühr vertrauen.

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    DGAP-News Tele Columbus AG: PŸUR Kundenservice bestätigt Top-Bewertung im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect - Seite 2 DGAP-News: Tele Columbus AG / Schlagwort(e): Studienergebnisse/Studie Tele Columbus AG: PŸUR Kundenservice bestätigt Top-Bewertung im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect 01.09.2021 / 10:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / …