checkAd

    Aktienanalyse  1069  0 Kommentare HIVE Blockchain, Bitcoin Group, Noram Lithium, ITM Power, Velocys + Bitcoin!

    Nun der Blick auf die Aktien, die Charts und eine Investment-Idee!

    Heute untersuche ich die HIVE Blockchain Aktie, Bitcoin Group Aktie, Noram Lithium Aktie, ITM Power Aktie, Velocys Aktie und den Bitcoin!

    ->>Jetzt den Kanal abonnieren, um keine Analyse
    mehr zu verpassen: https://aots.info/youtube-abonnieren

    Zum einen können durch die neuerlichen Anstiege der Kryptowährungen, wie z. B. dem Bitcoin, interessante Einstiege bei den Blockchain-Aktien erfolgen. Auf der anderen Seite besteht aber in einem Alternativ-Szenario auch die Gefahr, dass sich eine Welle C Richtung Süden schiebt. Wie das genau aussieht, bespreche ich in dem heutigen Video.

    Zudem habe ich noch Aktien aus anderen Sektoren auf dem Schirm und möchten diese ebenso untersuchen.

     




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von andreas-opitz
    Aktienanalyse HIVE Blockchain, Bitcoin Group, Noram Lithium, ITM Power, Velocys + Bitcoin! Zum einen können durch die neuerlichen Anstiege der Kryptowährungen, wie z. B. dem Bitcoin, interessante Einstiege bei den Blockchain-Aktien erfolgen. Auf der anderen Seite besteht aber in einem Alternativ-Szenario auch die Gefahr, dass...

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer