checkAd

    3M  378  0 Kommentare Zeit zu drehen! - Seite 2

    Fazit

    Sobald die 3M-Aktie einen Boden ausgebildet hat und über das Niveau von mindestens 190,00 US-Dollar zurückkehrt, steigt die Wahrscheinlichkeit auf einen Test der Jahreshochs bei 208,95 US-Dollar spürbar an, ein weiteres Ziel lässt sich bei 217,87 US-Dollar für 3M ableiten. Hierzu könnte dann das Open End Turbo Long Zertifikat WKN UH2CLQ zum Einsatz kommen, bei vollständiger Umsetzung der Idee winkt eine Renditechance von 150 Prozent. Die Zielmarke im Schein wurde mit 0,33 Euro berechnet, eine Verlustbegrenzung sollte das Niveau von 178,00 US-Dollar vorläufig nicht überschreiten. Daraus ergibt sich ein potenzieller Ausstiegskurs von 0,07 Euro im vorgestellten Zertifikat.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: UH2CLQ Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 0,11 - 0,12 Euro Emittent: UBS
    Basispreis: 172,135489 US-Dollar Basiswert: 3M Comp.
    KO-Schwelle: 172,135489 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 182,95 US-Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel: 0,33 Euro
    Hebel: 12,9 Kurschance: + 150 Prozent
    Börse Frankfurt

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    3M Zeit zu drehen! - Seite 2 Zwischen Anfang 2019 und Anfang dieses Jahres wurde in der 3M-Aktie unter hoher Volatilität eine inverse SKS-Formation mit einer dazugehörigen Nackenlinie verlaufend um grob 182,27 US-Dollar ausgebildet. Dieses Konstrukt konnte schließlich im März …