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    Geht doch  116  0 Kommentare Online-Marktplatz ManoMano für DIY & Heimverschönerung profitiert mit neuer Kampagne von aktuellem TV-Boom

    Düsseldorf (ots) - ManoMano vermittelt mit dem neuen Auftritt, dass sich ohne
    Vorkenntnisse jedes Heimprojekt selbst realisieren lässt - von der Neudekoration
    bis zum Heimwerken. Die Essenz der neuen Kampagne ist Consumer Empowerment mit
    einem selbstironischen Augenzwinkern. Die Spots, die jetzt im September Premiere
    feiern, versprechen: "Alles ist einfacher mit ManoMano". Dabei profitiert
    ManoMano von pandemiebedingten Trends. #gehtdoch

    Schlüsselmomente, sympathische Botschaften, echte Menschen - und jede Menge Witz
    und Ironie: das zeigen die neuen TV-Spots von ManoMano. Die von der in Paris
    ansässigen Agentur Marcel kreierten TV-Spots feiern am 20. September Premiere.
    Sie rotieren in der ersten Ausstrahlung bis zum 17. Oktober und dann noch einmal
    vom 5. bis 26. November auf folgenden Sendern: RTL, VOX, SRTL, N-TV, Niitro,
    Pro7, Sat.1, Kabel 1, Sixx, P7Maxx, K1 Doku, S1 Gold, RTL2, Welt, DMax, TLC,
    HGTV, Tele5, Sky. Die Kampagne integriert sich in den laufenden Markenauftritt
    des französischen Online-Marktplatzes. So tauchen in der Kampagne als Soundlogo
    das "ManoMano Jingle" mit dem Pfeiffen (Produktion: Chez Jean) und Hashtag
    #gehtdoch wieder auf.

    Details & Inhalt der Kampagne "Alles ist einfacher mit ManoMano"

    Der Fokus liegt diesmal nicht so sehr auf den Produktkategorien, sondern darauf,
    Menschen in den wichtigen Momenten ihres Lebens abzuholen. Die neue Werbung soll
    zeigen, dass ManoMano bei wirklich jedem Projekt hilft und unterstützt. Neben
    den von Marcel produzierten und postproduzierten TV-Spots setzt das Unternehmen
    auch Online-Maßnahmen und Social-Media-Aktivitäten ein. Media Buy übernimmt
    wieder die erst in diesem Jahr auf Platz 3 vorgerückte Omnicom-Agentur PHD.
    Regie geführt bei den 20- und 30-Sekunden-Spots hat Vincent Lobelle von
    Iconoclast, der schon viele auf internationalen Festivals preisgekrönte
    Werbefilme gedreht hat.

    Die neuen TV-Spots mit den Themenbereichen Heimwerken und Home & Living knüpfen
    an den Erfolg der Kampagne 2020 an, der sich in anschließenden Markttests und
    den Geschäftsergebnissen widerspiegelt. Hauptunterschiede sind Drehbuch und
    Regie. Die Messages, dass jeder Heimwerker sein kann und ManoMano nicht nur
    einen erleichterten Alltag, sondern auch kreative Freiheit verspricht, bleiben.
    Wieder wird gezeigt, dass mit ManoMano.de alles einfacher ist, aber dieses Mal
    generiert sich der Humor aus den unerwarteten Wendungen am Ende der inszenierten
    Schlüsselmomente im Leben der dargestellten Personen.

    Das Publikum kann sich wiedererkennen: In einem Spot verlässt das jüngste Kind
    sein Elternhaus und braucht Möbel, um unabhängig zu werden (Key Visual der
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