checkAd

Lufthansa Keine Panik, Platzierung neuer Aktien gestartet

Aktuelle Indikationen für die Lufthansa Aktie liegen im Tradegate-Handel bei 6,23/6,25 Euro, gestern beendete der Titel den XETRA-Handel noch bei 8,377 Euro. Für Panik indes ist kein Anlass, denn diese Entwicklung ist auf den Bezugsrechtsabschlag in Zusammenhang mit der von der Lufthansa angekündigten Kapitalerhöhung zurückzuführen.

Es sind die Konditionen dieser Kapitalerhöhung, die nun zu dem hohen Bezugsrechtsabschlag ...

Weiterlesen auf 4investors.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
22.09.2021, 08:56  |  3407   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Lufthansa Keine Panik, Platzierung neuer Aktien gestartet Aktuelle Indikationen für die Lufthansa Aktie liegen im Tradegate-Handel bei 6,23/6,25 Euro, gestern beendete der Titel den XETRA-Handel noch bei 8,377 Euro. Für Panik indes ist kein Anlass, denn diese Entwicklung ist auf den Bezugsrechtsabschlag in …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel