checkAd

     257  0 Kommentare Der Wahlsieger steht fest: die öffentlich-rechtlichen Sender

    Die Zahlen sind noch nicht belastbar. Ob die Linke im Parlament vertreten sein wird, ob die SPD oder die CDU/CSU die Nase oder besser die Nasenspitze vorn hat, wissen wir noch nicht. Doch der Wahlsieger – und das ist keine Überraschung – steht bereits fest: es sind die Öffentlich-Rechtlichen Sender, die zunächst Wahlkampf für die

    Der Beitrag Der Wahlsieger steht fest: die öffentlich-rechtlichen Sender erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Klaus-Rüdiger Mai.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der Wahlsieger steht fest: die öffentlich-rechtlichen Sender Die Zahlen sind noch nicht belastbar. Ob die Linke im Parlament vertreten sein wird, ob die SPD oder die CDU/CSU die Nase oder besser die Nasenspitze vorn hat, wissen wir noch nicht. Doch der Wahlsieger – und das ist keine Überraschung – steht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer