checkAd

K+S Experten rechnen mit deutlichem Ergebnisplus

Am 11. November wird K+S die Zahlen zum dritten Quartal publizieren. Die Analysten der Deutschen Bank rechnen mit einem EBITDA von 121 Millionen Euro, das wäre ein Plus von 59 Prozent. Höhere Düngerpreise wirken sich positiv auf das Ergebnis aus, zudem steigt auch das Volumen an.

Aber auch im Industriebereich soll es weiter bergauf gehen, der Salzverbrauch dürfte sich wieder normalisieren. Insgesamt sollte das dritte Quartal ...

Weiterlesen auf 4investors.de
K+S Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Nachrichtenquelle: 4investors
14.10.2021, 11:02  |  249   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

K+S Experten rechnen mit deutlichem Ergebnisplus Am 11. November wird K+S die Zahlen zum dritten Quartal publizieren. Die Analysten der Deutschen Bank rechnen mit einem EBITDA von 121 Millionen Euro, das wäre ein Plus von 59 Prozent. Höhere Düngerpreise wirken sich positiv auf das Ergebnis aus, …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel