checkAd

Bayerischen Landtag abberufen? Landtagspräsidentin nennt Volksbegehren „Angriff auf die Demokratie“

Die 14-tägige Eintragungsfrist für das Volksbegehren „Bündnis Landtag abberufen“ in den bayrischen Rathäusern läuft seit Donnerstag. Die Reaktionen aus der bayerischen Politik sorgen für Empörung in den sozialen Netzwerken. Schon im August hatte das bayrische Innenministerium das Begehren zugelassen, nachdem die Initiatoren die benötigten 25.000 Unterschriften, zum Teil auch auf Querdenken-Demonstrationen, sammeln konnten. Um einen

Der Beitrag Bayerischen Landtag abberufen? Landtagspräsidentin nennt Volksbegehren „Angriff auf die Demokratie“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Gastautor.



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
15.10.2021, 11:16  |  291   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bayerischen Landtag abberufen? Landtagspräsidentin nennt Volksbegehren „Angriff auf die Demokratie“ Die 14-tägige Eintragungsfrist für das Volksbegehren „Bündnis Landtag abberufen“ in den bayrischen Rathäusern läuft seit Donnerstag. Die Reaktionen aus der bayerischen Politik sorgen für Empörung in den sozialen Netzwerken. Schon im August hatte das …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel