Mehr Effizienz, Wachstum und Work-Life-Harmony für Vertriebsanwender / Etops Group AG um Gründer-Pionier Pius Stucki gründet mit Almir Adrovic die Selli AG
Zürich (ots) - Die Etops Group AG um Pius Stucki hat mit Almir Adrovic und
Markus Paszt die Selli AG gegründet. Nach einem Jahr im Stealth-Modus leitet das
Start-Up eine neue Ära ein, um Vertriebsanwendern mit selbstlernenden,
humanoiden KI-Produkten mehr Effizienz, Wachstum und letztlich mehr
Work-Life-Harmony zu ermöglichen. Mit der bereits bestehenden Web-Lösung "move",
richtet sich das Angebot zunächst branchenübergreifend auf das
Unternehmensgeschäft, mit dem Fokus auf Banken und Versicherungen. Bis 2023 soll
ein Sales-Eco-System etabliert werden, welches insbesondere mobile Applikationen
und Use Cases für alle Business-Anwender unterstützt. Neben den bestehenden
Standorten in Cham, Zürich und Bratislava, werden weitere internationale
Standorte folgen.
"Bis 2023 wollen wir mit unseren Vertriebsinnovationen das Leben von
Hunderttausenden Verkäufern verändern. Egal wo auf der Welt und in welcher
Branche", sagt Mitgründer Almir Adrovic. Langfristiges Ziel sei es,
Vertriebsanwendern ihren ganz persönlichen Sales Hero an die Seite zu stellen,
der jederzeit über alle Kanäle und an jedem Ort auch über kontextbezogene
Sprachdialoge verfügbar ist.
Mit der etablierten Etops Group AG um Pius Stucki und Memo Dener im Rücken, wird
die Selli AG von den Digitalisierungsexperten Almir Adrovic und Markus Paszt,
beide zuvor im Vorstand der axeed AG und langjährig in der Geschäftsleitung der
Axon Insight AG tätig, geleitet. Zu den ersten Kunden zählen renommierte
Versicherungsunternehmen und Banken aus Deutschland sowie der Schweiz.
Pressekontakt:
echolot public relations
Philipp Nisster
+ 49 0711 99014-86
mailto:nisster@echolot-pr.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/159333/5048891
OTS: Selli AG
Markus Paszt die Selli AG gegründet. Nach einem Jahr im Stealth-Modus leitet das
Start-Up eine neue Ära ein, um Vertriebsanwendern mit selbstlernenden,
humanoiden KI-Produkten mehr Effizienz, Wachstum und letztlich mehr
Work-Life-Harmony zu ermöglichen. Mit der bereits bestehenden Web-Lösung "move",
richtet sich das Angebot zunächst branchenübergreifend auf das
Unternehmensgeschäft, mit dem Fokus auf Banken und Versicherungen. Bis 2023 soll
ein Sales-Eco-System etabliert werden, welches insbesondere mobile Applikationen
und Use Cases für alle Business-Anwender unterstützt. Neben den bestehenden
Standorten in Cham, Zürich und Bratislava, werden weitere internationale
Standorte folgen.
"Bis 2023 wollen wir mit unseren Vertriebsinnovationen das Leben von
Hunderttausenden Verkäufern verändern. Egal wo auf der Welt und in welcher
Branche", sagt Mitgründer Almir Adrovic. Langfristiges Ziel sei es,
Vertriebsanwendern ihren ganz persönlichen Sales Hero an die Seite zu stellen,
der jederzeit über alle Kanäle und an jedem Ort auch über kontextbezogene
Sprachdialoge verfügbar ist.
Mit der etablierten Etops Group AG um Pius Stucki und Memo Dener im Rücken, wird
die Selli AG von den Digitalisierungsexperten Almir Adrovic und Markus Paszt,
beide zuvor im Vorstand der axeed AG und langjährig in der Geschäftsleitung der
Axon Insight AG tätig, geleitet. Zu den ersten Kunden zählen renommierte
Versicherungsunternehmen und Banken aus Deutschland sowie der Schweiz.
Pressekontakt:
echolot public relations
Philipp Nisster
+ 49 0711 99014-86
mailto:nisster@echolot-pr.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/159333/5048891
OTS: Selli AG