checkAd

Karl Lauterbach mit Handy am Ohr auf der Autobahn erwischt

Ein Amateurvideo, das die Bild-Zeitung veröffentlicht hat, zeigt Karl Lauterbach am Steuer eines Smarts auf der A4 – der SPD-Gesundheitsexperte fährt einhändig – denn mit der rechten Hand hält er sein Handy ans Ohr und telefoniert. Auf dem rechten Fahrstreifen soll er so langsam gefahren sein, dass LKWs sich über Lichthupe beschwerten. Ich bin damit

Der Beitrag Karl Lauterbach mit Handy am Ohr auf der Autobahn erwischt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
20.10.2021, 08:27  |  605   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Karl Lauterbach mit Handy am Ohr auf der Autobahn erwischt Ein Amateurvideo, das die Bild-Zeitung veröffentlicht hat, zeigt Karl Lauterbach am Steuer eines Smarts auf der A4 – der SPD-Gesundheitsexperte fährt einhändig – denn mit der rechten Hand hält er sein Handy ans Ohr und telefoniert. Auf dem rechten …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel