checkAd

     629  0 Kommentare Karl Lauterbach mit Handy am Ohr auf der Autobahn erwischt

    Ein Amateurvideo, das die Bild-Zeitung veröffentlicht hat, zeigt Karl Lauterbach am Steuer eines Smarts auf der A4 – der SPD-Gesundheitsexperte fährt einhändig – denn mit der rechten Hand hält er sein Handy ans Ohr und telefoniert. Auf dem rechten Fahrstreifen soll er so langsam gefahren sein, dass LKWs sich über Lichthupe beschwerten. Ich bin damit

    Der Beitrag Karl Lauterbach mit Handy am Ohr auf der Autobahn erwischt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Karl Lauterbach mit Handy am Ohr auf der Autobahn erwischt Ein Amateurvideo, das die Bild-Zeitung veröffentlicht hat, zeigt Karl Lauterbach am Steuer eines Smarts auf der A4 – der SPD-Gesundheitsexperte fährt einhändig – denn mit der rechten Hand hält er sein Handy ans Ohr und telefoniert. Auf dem rechten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer