checkAd

Mobilum Technologies gibt Änderungen in der Geschäftsführung bekannt

VANCOUVER, BC, 21. Oktober 2021 - Mobilum Technologies Inc. (Mobilum' oder das „Unternehmen“) (CSE: MBLM) (OTC: MBLMF) (FRA: C0B), ein technologiebasiertes Unternehmen, das Zugang zu traditioneller Finanzierung durch digitale Zahlungsinfrastrukturen und digitale Anlagentechnologien ermöglicht, freut sich, die Ernennung von Michael Vogel als Chief Executive Officer von Mobilum und Wojciech Kaszycki als President bekanntzugeben.

 

Michael Vogel

Herr Vogel ist derzeit ein Direktor des Unternehmens. Er ist ein wohlbekannter Führer und Pionier in der Bitcoin-Welt. Er gründete Netcoins im Jahr 2014 und erweiterte das Unternehmen als CEO & CTO schnell auf Tausende von Kunden und Einkommen in Millionenhöhe, bevor er das Unternehmen im Jahr 2018 zur Börsennotierung führte – bemerkenswerterweise das erste Krypto-Unternehmen seiner Art, das an der Börse notiert wurde. Netcoins, das im Jahr 2018 von BIGG Digital Assets Inc. (CSE:BIGG) (OTC:BBKCF) erworben wurde, ist jetzt eine der größten und am längsten tätigen Bitcoin-Börsen in Kanada.

 

Michael ist CEO von Coinstream, einem auf den US-Markt ausgerichteten Bitcoin-Unternehmen, das amerikanischen Staatsbürgern eine ultra-leichte Art, Kryptowährungen zu kaufen, bietet. Er ist auch Gründer und CEO von Encore Ventures, einem Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und Inkubation / Beratung von neuen Unternehmen und Technologien im Krypto- und technischen Bereich befasst.

 

Michaels Spezialität ist die schnelle Entwicklung neuer Unternehmen in destabilisierenden Sektoren: neue Ideen und Produkte von Konzept bis zur Kommerzialisierung zu entwickeln, etwas, das er wiederholt bei der Entwicklung mehrere Multi-Millionen-Dollar-Startup-Unternehmen umgesetzt hat. Er bringt eine Fülle von Erfahrung und Wissen in vielen Bereichen, Börsenmärkten, Geschäftsführung und technischer Entwicklung, mit sich. Michael wird regelmäßig in den kanadischen und internationalen Medien als Vordenker in der Krypto-Industrie interviewt.

 

„Ich bin begeistert, in die Rolle als CEO von Mobilum Technologies einzusteigen, einem Unternehmen, das seine Position in der Krypto- und Fin-Tech-Branche immer weiter ausbaut“, bemerkte Michael Vogel. „Ich freue mich darauf, mit meinem starken Krypto-Hintergrund Mobilum zu helfen, ein dominanter Spieler in diesem boomenden Industriesektor zu werden“.

Seite 1 von 3
Mobilum Technologies Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Nachrichtenquelle: IRW Press
21.10.2021, 13:33  |  302   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Mobilum Technologies gibt Änderungen in der Geschäftsführung bekannt VANCOUVER, BC, 21. Oktober 2021 - Mobilum Technologies Inc. („Mobilum“' oder das „Unternehmen“) (CSE: MBLM) (OTC: MBLMF) (FRA: C0B), ein technologiebasiertes Unternehmen, das Zugang zu traditioneller Finanzierung durch digitale …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel