checkAd

     145  0 Kommentare Square, Tesla, Nordex – Gewinne kassieren

    Nach einem etwas zähen Sommer macht die Börse in den vergangen Tagen richtig Spaß. Chancen bieten sich immer wieder – Beispiel gefällig? Mit der Beschlussfassung der Sondierungsgespräche war der Weg für Aktien aus dem Bereich Erneuerbare Energien weit offen. Auf unserer HOTLIST haben wir dies umgehend mit SMA Solar und Nordex umgesetzt. Die Turbos sind deutlich im Plus und laufen weiter. Ebenfalls sehr gut sieht es mit JinkoSolar oder Square aus. Nikola konnten wir quasi am Tief einsammeln. Mit Flatex haben wir in der vergangenen Woche einen Trade im Broker-Bereich eröffnet, der sich ebenfalls schön entwickelt. Wer die HOTLIST testen will, muss nur Feingold Spekulativ abonnieren. Das geht einfach hier. Weitere Informationen zu unserem Angebot finden Sie hier.

     

     

     

     

    PHOTO-2021-10-20-16-00-07





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Square, Tesla, Nordex – Gewinne kassieren Nach einem etwas zähen Sommer macht die Börse in den vergangen Tagen richtig Spaß. Chancen bieten sich immer wieder – Beispiel gefällig? Mit der Beschlussfassung der Sondierungsgespräche war der Weg für Aktien aus dem Bereich Erneuerbare Energien …