checkAd

     101  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH stuft EASYJET auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Easyjet von 800 auf 845 Pence angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Die Erholung in der Luftfahrtbranche sei da und die Fluggesellschaften hätten während der Krise viel Arbeit in ihre Neuaufstellung gesteckt, schrieb Analyst Alexander Irving in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Easyjet sei dabei eine vielversprechende Story, der Billigflieger habe weitreichende Restrukturierungen schon länger nötig gehabt./tih/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 08.11.2021 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / UTC
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.11.2021 / 00:02 / UTC

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Alexander Irving
    Analysiertes Unternehmen: EASYJET
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 8,45
    Kursziel alt: 8
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH stuft EASYJET auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Easyjet von 800 auf 845 Pence angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Die Erholung in der Luftfahrtbranche sei da und die Fluggesellschaften hätten während der Krise viel …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer