checkAd

     109  0 Kommentare Tilman Kuban: „Wer nicht geimpft ist, muss in den eigenen vier Wänden bleiben“

    Tilman Kuban (geboren 1987) ist zwar erst seit 2019 Vorsitzender der Jungen Union und erst seit wenigen Wochen als Bundestagsabgeordneter Berufspolitiker, aber die in der Union ganz besonders beliebte Pose der Hemdsärmeligkeit beherrscht er schon sehr gut. Kuban, der bei seiner Wahl an die Spitze der Jungen Union als Hoffnungsträger der Konservativen galt, hat nun

    Der Beitrag Tilman Kuban: „Wer nicht geimpft ist, muss in den eigenen vier Wänden bleiben“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ferdinand Knauss.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Tilman Kuban: „Wer nicht geimpft ist, muss in den eigenen vier Wänden bleiben“ Tilman Kuban (geboren 1987) ist zwar erst seit 2019 Vorsitzender der Jungen Union und erst seit wenigen Wochen als Bundestagsabgeordneter Berufspolitiker, aber die in der Union ganz besonders beliebte Pose der Hemdsärmeligkeit beherrscht er schon …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer