checkAd

Komo Plant Based Foods startet heute sein veganes Mac & Cheeze-Menü auf Uber Eats

 


Vancouver, B.C. – 25. November 2021: Komo Plant Based Foods Inc. (CSE: YUM) (OTCQB: KOMOF) (FRA:9HB) („Komo), ein Unternehmen für hochwertige Lebensmittel auf pflanzlicher Basis, freut sich die Einführung von Komo Eats, einer Auswahl an frisch zubereiteten, heißen und fertigen Komfortgerichten auf pflanzlicher Basis, bekannt zu geben. Die Komo Eats-Gerichte sind über Uber Eats in Vancouver (British Columbia) erhältlich.

 

Komo Eats ist eine Erweiterung von Komo Comfort Foods und steht im Einklang mit der Mission von Komo, pflanzliche Gerichte zu einem täglichen Hauptnahrungsmittel zu machen. Auf der Speisekarte stehen pflanzliche Gourmet Mac & Cheeze-Varianten. Die Spezialität ist die Buffalo Fried Jackfruit Chick’n Mac & Cheeze - zubereitet mit Komos hausgemachtem Jackfruit Chick’n, und zwar paniert und gebraten. Die Cheeze-Sauce ist ebenfalls hausgemacht mit Cashews, Blumenkohl und Kokosnuss. Komo hat auch seine eigenen ‚Bacon‘-Stückchen aus Tofu entwickelt. Genießen kann man sie in seiner Bacun Caramelized Onion Mac & Cheeze. Das BBQ Pulled Enoki Mushroom & Lentil-Produkt von Komo wird in seiner BBQ Pulled Mushroom Max & Cheeze verwendet. Weitere Geschmacksvarianten sind Classic Mac & Cheeze, Roasted Garlic Mushroom Mac & Cheeze und Mac & Greens.

 

Komo Eats bietet uns die neue Möglichkeit, innovativ zu sein und mehr pflanzliche Komfortgerichte anzubieten. Durch diese Plattform können wir mit unseren Aromen und Zutaten mutiger sein, um Gerichte zu kreieren, die anders und einzigartig sind“, sagt Jeffrey Ma, CEO der operativen Tochtergesellschaft von Komo, Komo Plant Based Comfort Foods. „Durch Komo Eats können wir schneller neue Gerichte kreieren. Die Markteinführung eines Produkts im Einzelhandel erfordert viele Schritte und wir wissen, dass nicht alle Einzelhandelsprodukte erfolgreich sind. Komo Eats ermöglicht uns eine schnelle und lokale Einführung, sodass wir Feedback von Verbrauchern sammeln können, bevor wir entscheiden, ob ein Produkt tatsächlich auf den Markt gebracht werden soll. Komo Eats ist unsere Testküche, hier können wir vegane Leibspeisen kreieren, teilen und mehr lernen.“

Seite 1 von 4




0 Kommentare
Nachrichtenquelle: IRW Press
26.11.2021, 08:01  |  137   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Komo Plant Based Foods startet heute sein veganes Mac & Cheeze-Menü auf Uber Eats  Vancouver, B.C. – 25. November 2021: Komo Plant Based Foods Inc. (CSE: YUM) (OTCQB: KOMOF) (FRA:9HB) („Komo“), ein Unternehmen für hochwertige Lebensmittel auf pflanzlicher Basis, freut sich die Einführung von Komo Eats, einer Auswahl an frisch …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel